Prüfstandslauf vor Stage 2 Umbau
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der Typ dort stimmt auch Steuergeräte ab und meinte zu mir, alles unter 0.8 ist im grünen Bereich.
Bei rund 3000 hab ich ja um die 0.8, aber da man dort ja unter Volllast net lange bleibt macht das nichts (seine Worte).
Also der Karren ist so absolut Vollgasfest
Wenn nur der Drehmomenteinbruch durch die Nockenverstellung nicht wäre - des kotzt ziemlich an
Bei rund 3000 hab ich ja um die 0.8, aber da man dort ja unter Volllast net lange bleibt macht das nichts (seine Worte).
Also der Karren ist so absolut Vollgasfest

Wenn nur der Drehmomenteinbruch durch die Nockenverstellung nicht wäre - des kotzt ziemlich an

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich hab die Serienpumpe, und Ladedruck war bei PMax auch 0.9 Bar.
Ihr müsst doch nur das Diagramm richtig lesen oder die Tabelle, da steht alles genau drin welcher Lambdawert/Ladedruck bei welcher Drehzahl mit Leistung und Drehmoment!
Jan, kannst deinen Run mal posten? Würd mal gern den Verlauf vergleichen...
Ihr müsst doch nur das Diagramm richtig lesen oder die Tabelle, da steht alles genau drin welcher Lambdawert/Ladedruck bei welcher Drehzahl mit Leistung und Drehmoment!
Jan, kannst deinen Run mal posten? Würd mal gern den Verlauf vergleichen...

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Bei 0.9 Bar sollte das wohl auch noch keinen so großen Unterschied machen, vor allem wenn man nicht minutenlang heizt sondern der nur einmal beschleunigt.HKSepp wrote:Du hattest doch auch um die 260PS,oder?! Aber ohne FMIC,richtig?! Komisch... :juggle:
Die Belastung auf dem Prüfstand ist ja auch kleiner als auf der Straße...kein Gegenwind und die 1.5 Tonnen müssen net bewegt werden, sondern nur die Rollen.