Unterschiede Kats

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

dann is doch noch besser :D (zwar teurer aber man kann mehr machen ohne gleich auf die au werte zu achten)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Gies wrote:dann is doch noch besser :D (zwar teurer aber man kann mehr machen ohne gleich auf die au werte zu achten)
:D

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Hmmmm....oder anders ausgedrückt müssten wir dann erst recht euro2 schaffen wenn die s14aler das packen mit so nem kat.
weil wir haben ja die "tolle" abgasrückführung :P

kann man ja versuchen das umschreiben zu lassen auf euro2
"schauen Sie mal, ich hab da so nen anderen kat jetzt drin..." :lach:

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

lol wozu ich will tunen :D
und die abgasrückführung fliegt eh raus wenn mein fächerkrümmer reinkommt ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Ramondo
Mitglied
Mitglied
Posts: 232
Joined: 15.04.2004, 22:08
Location: Bonn
Contact:

Post by Ramondo »

Ausserdem ist ja wohl asu kein Problem.
Brauchst nur ein Kumpel der die macht!
Ohne das dein Auto an die maschine kommt!
Oder jemand mit dem du daruber reden kannst!
Hatt doch jede Hinterhofwerkstadt ein Au Tester!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Ramondo wrote:Ausserdem ist ja wohl asu kein Problem.
Brauchst nur ein Kumpel der die macht!
Ohne das dein Auto an die maschine kommt!
Oder jemand mit dem du daruber reden kannst!
Hatt doch jede Hinterhofwerkstadt ein Au Tester!
Ich hab auch meine Leute.

Aber ich meinte das ja so:
Es wundert mich nur, dass wir mitm S14 Euro1 haben, wenn der S14a mit nem Rennkat alleine (beide Original Kats raus) immer noch Euro2 schafft.

Das hieße ja, dass der eine Rennkat (zB von HMS) ja besser filtert als der Nissan Kat beim S14 mit der zusätzlichen Abgasrückführung. Das kann doch net sein.

Versteht mich einer?

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Also bei Apex hab ich nichts gefunden... bei HMS irgendwie auch nichts... ;(

Wo habt ihr denn alle eure superhighperformanceultraflow Kat's her?
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com