ich brauch eure hilfeeeeee!!!!!

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Das müsste dann ja heisen, daß dein Tacho nach 15min kein Strom mehr hat... wenn du den saft von dort genommen hast.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

Nimm dir den Strom z.Bspl. vom Zigarrettenanzünder ;)
und stell dir mal die Frage, warum Firma XXX 60 € für den Sensor haben will, wenn Firma YYY nur 35 € für eine komplette Anzeige inklusive Sensor haben will. Verdient jetzt die eine Firma sau viel oder bietet die andere nur Schrott an ?

Ne Schachtel Kippen liegt zur Zeit bei fast 4 €, von ner Kiste Bier will ich garnet reden und Du kaufst ne Anzeige für 35 € :eek:
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Aquaboy wrote:Nimm dir den Strom z.Bspl. vom Zigarrettenanzünder ;)
und stell dir mal die Frage, warum Firma XXX 60 € für den Sensor haben will, wenn Firma YYY nur 35 € für eine komplette Anzeige inklusive Sensor haben will. Verdient jetzt die eine Firma sau viel oder bietet die andere nur Schrott an ?

Ne Schachtel Kippen liegt zur Zeit bei fast 4 €, von ner Kiste Bier will ich garnet reden und Du kaufst ne Anzeige für 35 € :eek:
Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;)

Alles andere hab ich in meinem Post auf Seite 1 schon gesagt.

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Strom vom Tacho? Man man, auf was für Ideen kommst du denn?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de