Page 2 of 2

Posted: 27.04.2006, 21:26
by MadMax
ich hatte wärend ich die lippe montiert hatte auch die OBX und dann die motoria drunter, hab längere gummis verbaut und dann war das endrohr wieder exakt an der lippe, sieht super aus und probleme hat ich mit der bodenfreiheit auch nur im parkhaus.hab allerdings auch nur 30mm H&R federn.

Posted: 27.04.2006, 21:35
by Yu master
@MadMax Als du die OBX hattest war bei dir das endrohr auch zu kurz?

Bei mir mußte ich ca. 6cm verlängern :<

Posted: 27.04.2006, 22:08
by MadMax
ja, deshalb ist mir die racing lippe auch gleich nach der ersten AB-fahrt verkohlt an dem ausschnitt :rolleyes:
wollte auch n stück einschweißen aber dann hab ich sie doch verkauft und die motoria schließt bündig ab.

ohne lippe find ich die kurze optik von OBX super geil.

Posted: 27.04.2006, 22:18
by Yu master
Ich dachte schon die haben bei mir an material gesparrt :D

Posted: 28.04.2006, 13:24
by Carsten
Hat den keiner einen aftermarket catback anlage montiert wo die Hecklippe nicht bearbeitet werden musste?

Posted: 28.04.2006, 13:34
by Sir_Lecta
kannst dir ja logisch denken das das was du willst net geht oder? hecklippe net bearbeiten UND soll net tief hängen. das bissl was von der hecklippe wegmuss macht den bock net fett. wenn du siehst was da nur für ein fetzen abmuss dann wirst du lachen. ansonsten wirste dir wohl oder übel wieder das original streichholz drunter bauen müssen..
gruß kai