Sound File HKS Auspuff???

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

aus england von DME motorsport

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

verdammt! die hks hört sich echt sau geil an. da hätte ich auch schon spaß dran. *leise sammelbestellungs gröhl*

wollte ja nichts dran machen... erstmal... aber solangsam desto mehr ich im netz nicht mehr nach einem auto für mich suche desto mehr zeit hab ich nach tuning teilen zu gucken. hach ja so ein bov und ne catback müssten ja schon sein :)

@turbogrinch: ich hätt da ein paar fragen die wohl die andern auch interessieren und zwar...

wo hast du die bestellt? <<< wissen wir ja jetzt schon :D
was hats gekostet mit versand und so (also bis vor die haustür)?
kann man mit der anlage auch im sommer ein bisschen bei offenem fenster crusien ohne das der sound die ganze zeit extrem laut schreit: "tritt mich!!!" ;)
eintragung war doch auch kein problem oder??? ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

hab die abgeholt, bei nem kumpel, dem DME motorsport gehört - freundschaftspreis :-) Ursprünglich wollte ich die "normale" Hi Power holen, aber das ist "nur" ne 3" und Nick (von DME) meinte ich solle doch die 409 nehmen, er kann die mir zum selben Preis besorgen. Und nun habe ich die.

Wenn der Wagen, oder besser der Auspuff kalt ist, ist er so laut wie ein Remus Endtopf, wenn er warm wird, wird er lauter, unter vollast ist er relativ laut, also lauter als ne gut eingefahrene HMS aber so bei normaler Fahrt etwa die gleiche Lautstärke wie HMS. Und Stadtverkehr im 4. Gang höhrt man da nichts, oder fast nichts.

Eingetragen, ja :ja: Problem bei der Eintragung auch ja :ja:

Gruß Martin