300km/h Tacho? Woher?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
so ich gestern noch ein paar bilder von meinem 280er tacho gemacht. leider hab ich mein passwort auf mysilvia.de vergessen und der gute alde hylander wird es hoffentlich ändern lassen. dann kann ich´s online stellen.
leider gibt es in Ö fast keinen Autobahnabschnitt wo man in Ruhe nachts über 280 km/h fahren kann. Tagsüber ganz zu schweigen.
@ toto: ich glaube diejenigen welche echte 400 PS oder mehr in ihrer silvi haben sind eher mehr auf die Beschleunigung aus und nicht auf Vmax.
Greez
leider gibt es in Ö fast keinen Autobahnabschnitt wo man in Ruhe nachts über 280 km/h fahren kann. Tagsüber ganz zu schweigen.
@ toto: ich glaube diejenigen welche echte 400 PS oder mehr in ihrer silvi haben sind eher mehr auf die Beschleunigung aus und nicht auf Vmax.
Greez
under construction ...
nein der Sift (wenn du den Reset Stift meinst) belibt wo er ist, die skala wird in dem fall einfach gegen den urzeiger gedreht. der stopper wird versetzt und die nadel eben auch um den festgelegten winkel. dann stimmt die symetrie auch wieder von anfang zu ende, das stört mich bei deinen etwas ansonsten find ich die k.tec teile auch sehr sehr gut :ja:
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Der einzige SX, den ich jetzt kenne, der über 300 packt ist der SR20-S13 vom Thomas aus Österreich.Toto wrote:Gibt es nicht ein paar Leute mit über 500PS im SX? Haben die nicht die 300er Mauer geknackt? (andere Übesetzung am Diff ...)
Ich habe zwar auch ein paar bekannte, die über 500PS im SX fahren, denen aber die Höchstgeschwindigkeit ziemlich egal ist. Der eine wird sogar deutlich über 700PS haben, bin ja mal gespannt darauf.
Gruß Martin
- BenniHeinich
- Zu oft hier
vielleicht meint er den Impul:
Impul Tacho
allerdings passt der nicht beim s14a und geht auch nur bis 280
Impul Tacho
allerdings passt der nicht beim s14a und geht auch nur bis 280