Standfesdischkait...

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

eraser2000 wrote:Nuno, du musst aber bedenken das wenn du dir son Motor einbaust du nicht einen komplett neues Auto hast. Die ganzen Lager, Riemen, Antriebskomponenten, Karrose altern auch und müssen irgendwann ersetzt werden.

Cya
is mir och kloar Brudah ;)...

die Karrosse blaibt och die Alte ;D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

das HKS 2,2l stroker kit kostet "nur" 3.800,- € ;-)

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

DJ_Miracle wrote:@Nuno
Brauchst dann auch nochn Steuergerät ;-)

Phase1 macht 264KW an der Schwungscheibe, Phase2 270KW

EDIT
Hab nun auch das Drehmoment vom Phase1: 360PS/440NM @5000 U/min, gilt halt für den Derive Motor, also sprich den Motor mit Anbauteilen

COOOOOOOL :lach: dat langt doch um mit oinem Cinquecento ferdisch zu werden :loldev:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Das Diskutieren wir heudde Abend mal aus *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Auf der Tomei HP steht, daß das Steuergerät bei dem Derive-Motor mit dazu ist.
Bei dem Genesis nicht. Wahrscheinlich läuft der mit der originalen ECU.
Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

denke ich auch. Das ist ja eigentlich nur der original Motor mit verstärkten Innereien.

Cy

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Öhm, der hat 550er Düsen...die laufen wohl eher nicht mit ner Stock ECU....

EDIT

Nur der Derive, sorry...der Genesis is ohne Düsen
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

aber wie schon am Anfang erwähnt...

mir gehts möhr um die Standfesdischkait als um die pure Laisdung...
aber wenn dör TOMEI oin bisserl möhr davon hat will isch misch och nüscht beschweren :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1697
Joined: 10.04.2004, 15:47
Spamabfrage: Mensch
Contact:

Post by PS »

DJ_Miracle wrote:EDIT
Hab nun auch das Drehmoment vom Phase1: 360PS/440NM @5000 U/min, gilt halt für den Derive Motor, also sprich den Motor mit Anbauteilen
darf ich fragen mit welchem Lader?

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

...die werden woll den original 28er nähmen :| vom S15ner
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p