Wie Stoßstange bearbeiten?

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7593
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

@Ricer er will nur ne modifizierte stoßstange und nicht gleich das badmobil :lach:
achso nissanhonk bild eins wär meine wahl :ja:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

Post by Peter »

aktuelles ergebnis:

6 stimmen: 1

1 stimme: 2

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Wie bewerkstelligst du das die Blinker in den Standlichtern sind, die bleiben doch auch erhalten oder?
Projekt Kouki.
Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Mit dem Billion Carbon Lufteinlass würde das bestimmt auch nicht übel aussehen ;)

Image

http://www.impactfactory.de/shop/produc ... ucts_id=74

Cya

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

IMHO Bild eins. Allerdings unbedingt mit weißen (oder wenigstens schwarzen) Blinkern und lackierter Frontlippe.


@Ricer:DAS ist geil... :rofl:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

ich find es sieht jeder version scheiße aus! aber musst du ja wissen. von dem was du vorgeschlagen hast würde ich wenn wohl 2 nehmen wenn die blinker eh ins standlicht sollen. aber naja... bei der racing sieht das meiner meinung nach immer so aus wie würde gern aber kann doch nicht.

bei einer schwarzen bude wei der von honk kommt das hingegen richtig dick wie er es gemacht hat. aber das liegt auch am ganzen fahrzeug weil das von vorn bis hinten passend durchdesigned war.

die geilste front hat meiner meinung nach immer noch der chris, egal ob racing! der wagen ist einfach perfekt.

best front ever seen:

Image

naja du machst das schon... ich muss die bude ja nicht fahren. und wenn du mal fahrwerk, felgen etc. ordentlich gemacht hast wirds viell ganz brauchbar werden.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

Post by Peter »

eraser2000 wrote:Mit dem Billion Carbon Lufteinlass würde das bestimmt auch nicht übel aussehen ;)

Image

http://www.impactfactory.de/shop/produc ... ucts_id=74

Cya

:nein:

Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

Post by Peter »

[priesthill] wrote:IMHO Bild eins. Allerdings unbedingt mit weißen (oder wenigstens schwarzen) Blinkern und lackierter Frontlippe.


@Ricer:DAS ist geil... :rofl:

lippe in wagenfarbe gefällt mir überhaupt nicht :nein:

Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

Post by Peter »

spookyghostrider wrote:ich find es sieht jeder version scheiße aus! aber musst du ja wissen. von dem was du vorgeschlagen hast würde ich wenn wohl 2 nehmen wenn die blinker eh ins standlicht sollen. aber naja... bei der racing sieht das meiner meinung nach immer so aus wie würde gern aber kann doch nicht.

bei einer schwarzen bude wei der von honk kommt das hingegen richtig dick wie er es gemacht hat. aber das liegt auch am ganzen fahrzeug weil das von vorn bis hinten passend durchdesigned war.

die geilste front hat meiner meinung nach immer noch der chris, egal ob racing! der wagen ist einfach perfekt.

best front ever seen:

Image

naja du machst das schon... ich muss die bude ja nicht fahren. und wenn du mal fahrwerk, felgen etc. ordentlich gemacht hast wirds viell ganz brauchbar werden.
ich fahre lieber einen grünen racing, als ne schwule rosette.



du wohnst in köln und fährst ein roten wagen, das sagt doch schon alles über dich :juggle:

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

pass mal ein bisschen auf wie du hier schreibst junge!

a) wohne ich nicht in köln sondern du
b) wüsste nicht das rote autos neuerdings von der schwulen gemeinde bevorzugt gefahren werden.

dazu kommt noch das das was du da gepostet hast echt jämmerlich aussieht, klar muss es dir gefallen und nicht mir. wenn du aber hier nach meinung fragst sage ich dir ganz ehrlich das es der letzte rotz ist was du da veranstaltest und ich mich schämen würde an deiner stelle.

racing`s an sich kann man schon ziemlich geil machen. optisch hat dr.muffler sicherlich die beste bude hier im board, das ist nicht nur meine meinung! der mann kann auch was... bei dir bin ich mir da nicht so sicher...
aber so leute wie dich kann ich in den ersten 2 sätzen einschätzen und deine bude wird ne kaputt gefrickelte kasperbude. ich sehs schon kommen. gibt es ja nicht nur eine von hier im board.

fazit: meiner meinung nach ist dein frontumbauvorhaben schrott, mach aber was du willst, wirst eh nicht auf mich hören und fahr dann mit stolz geschwellter schmutzbrust durch köln.
zu dem schwulenthema äußer ich mich sicherlich nicht denn dann singt das nivea hier ins bodenlose.

viel spaß noch... :finger:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !