Ökotuning...

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

denke du solltest dir langsam auch solche schilder
hinten dran machen zwecks Überbreite :gut:


aber echt Sau Geil
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

geil so ein bäumchen..jetzt must nur noch dein auto umlackieren, racing grün wäre zu empfehlen!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:D LOL* sehr geile vorschläge, danke @all. finds auch witzig und wenn ich den wagen wieder fahrbereit hab werd ichs wohl vorsichtig raus nehmen und in nen schwarzen blumentopf mit n paar decals drauf, rein pflanzen das es mich immer an meine silvilose zeit erinnert ;(

@blackbetty, ja hatte da auch erst bedenken aber ich habs mir dann angeschaut, da haben sich ne menge blätter usw hinter dem kotflügel angesammelt, da ist ein großer spalt wenn du die türe auf machst und in richtung radkasten schaust.ist eh alles offen daher ist das nicht so tragisch, kann auch sonst außer in den radkasten niergends rein wurzeln ;)