Sieht die Silvia so gut aus? :)

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

@dj: na dann hab ich nichts dagegen als der turtle sx ist echt was feines egal was hier andere leute sagen... *zu blackbetty rüber schiel*

aber überleg die das nochmal mit dem matten schwarz. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das passt. wenn du es genau so machst wie der turtle sx also beides in metallic ist das ja kein ding aber eine kombi aus matt und metallic... na ich weiß nicht. kannst du ja mal ausprobieren und wenn es nicht aussieht nimmst du das mattschwarz als grundierung für schönes schwarz metallic ;)

@betty: muss doch nicht immer weiß sein, ich weiß (*lol*) gar nicht was du hast. ich finden den sx einen richtig geilen umbau! die s15 front sieht ehct geil aus. der lack passt perfekt, einfach ein schmucke autoli. ich würds so fahren :)

@hylander: *lol*
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Also ich schwör auf Kawasaki-Grün, weil dieses Matte sieht nach verblichen aus.

So als hätte meine Ma den gewaschen...
wobei er dann wahrscheinlich auch noch kleiner geworden wäre....so cirka 100 NX :lach: :lach: :lach: :lach:

User avatar
Fredi
Mitglied
Mitglied
Posts: 290
Joined: 21.12.2004, 10:37

Post by Fredi »

Die farbe kommt in natura 100pro saugeil!
was ist denn das prob an grün! lieber hab ich ein schönes sattes metallicgrün als so en 0815 feuerwehrrot! nene - ich finds klasse! Gut die Idee mit der Karbonfolie statt mattschwarz find ich ziemlich interessant ( oder den BEreich aus echt-karbon ;D :juggle: ) aber ansonsten! Farbgemschmack ist sowas von realtiv - genau wie Bodykits :rolleyes: !

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

hallo? was hast du denn gegen feuerwehr rot?

...wobei ich fühl mich gar nicht angesprochen ich habe ja das eh viel schickere kirsch rot! :P
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

du hast doch sicherlich nicht auf ads auto geschaut bei dem bild :lach:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Lars
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 12.03.2006, 16:14
Location: 66482 Zweibrücken

Post by Lars »

Fände das Kawasaki Grün was der @S14aFan gemeint hat auch besser als
das was du auf dem Bild vorgeschlagen hast, ansonsten auf jeden Fall
beides in Metallic oder zumindest Hochglanz! :ja:

Von Lamborghini gibts auch en geiles grün, ähnlich wie das von Kawasaki!!

Grün ist geil! :ja: :ja: :ja:
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Image

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Hey DJ, das mit dem 2 Farben ist meiner Meinung ne geile sache, in na Zeitschrift war auch schon mal einer drin mit ner S15 Front aber dem selben Lack. Du solltest das schwarznur noch 2 Finger breit, über die ganze Seitenlinie, ( unterhalb von den Seitenscheiben!!) entlang bis zur Heckscheibe ziehen und dann nen Übergang zum Kofferraum schaffen!! was auch net schlecht wäre, alles was schwarz ist mit Carbonfolie beziehen lassen! Aber Geschmacksache... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Hier, die Corvia V8 war doch auch so:



Image

Image
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@ Bechi

Genau so wollt ich das nich *g* Ich find das Kawa Grün oder generell so'n nicht Metallic Grün in Verbindung mit Glanzschwarz so typisch "Eclipse mal auf die schnelle nen TFATF Look verpasst" :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

DJ_Miracle wrote:@ Bechi

Genau so wollt ich das nich *g* Ich find das Kawa Grün oder generell so'n nicht Metallic Grün in Verbindung mit Glanzschwarz so typisch "Eclipse mal auf die schnelle nen TFATF Look verpasst" :)
wenn du mich fragst ist da kaum ein unterschied zu deinem vorhaben :|
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image