Perfect Air-Intake :)
Naja, wenn man unbedingt ein paar Knicks und lange Strecken zwischen der Außenwelt und Turbo meint zu brauchen, dann kann man ja vor dem Turbo immer noch einen Knoten in das Rohr machen :lach: Ansonsten dachte ich, daß es darum geht, so viel, so schnell, so kalt die Luft wie nur möglich beim Turbo abzuliefern.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Passt wie die Faust aufs Auge... :cyclop:
...nur hätt ich für meinen Geschmack bissl mehr grün mit rein gebracht an den seiten irgendwie :rolleyes:
Was ist das Grünes in dem Loch drin?
...nur hätt ich für meinen Geschmack bissl mehr grün mit rein gebracht an den seiten irgendwie :rolleyes:
Was ist das Grünes in dem Loch drin?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact: