Kouki Front

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

ElKadetto wrote:Flo komm vorbei, willst mir ja permanent aufs Maul hauen. Meine Adresse hast du ja bzw kannst du sie gern bekommen, ich bin auch immer mal in München also bitte schön.
Also ich kenne den El und den Flo daher ....... ganz schön Lebensmüde El :lach:
Du siehst das Ende des Tunnels noch bevor du einen Satz raus bekommst wahrscheinlich nietet dich die Druckwelle die sich vor Flo´s Faust bildet vor dem Aufschlag dieser noch um :lach: :lach: :lach:
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Sebi wrote:
ElKadetto wrote:Flo komm vorbei, willst mir ja permanent aufs Maul hauen. Meine Adresse hast du ja bzw kannst du sie gern bekommen, ich bin auch immer mal in München also bitte schön.
Also ich kenne den El und den Flo daher ....... ganz schön Lebensmüde El :lach:
Du siehst das Ende des Tunnels noch bevor du einen Satz raus bekommst wahrscheinlich nietet dich die Druckwelle die sich vor Flo´s Faust bildet vor dem Aufschlag dieser noch um :lach: :lach: :lach:
@Sebi

Lass gut sein, du legst schon wieder Holz nach wobeis das gar nicht braucht. :) ;)

EL kennt mich ja auch, aber auf so ein Niveau von wegen "Schlagen"lass ich mich nicht herab. Da gibts andere Mittel und Wege das zu klären.

Davon abgesehen hab ich etwas in dieser Art auch nie behauptet, EL interpretiert das nur. Wobei mir nicht klar ist was er zu den Aussagen der anderen 28 geschädigten Personen interpretiert die ja zum teil auch geschrieben haben, ich zitiere "Man läuft sich immer zweimal im Leben über den weg".

Da kann man jetzt alles Mögliche interpretieren...

Wolln ja nicht den Thread hier vollmüllen.

Sry for OT die 2te
Gruß
Flo

Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

bei den Bildern von der JDM Front könnte man schwach werden...das wäre echt noch ne überlegung wert...da gibt es so viele schöne Aufsätze für...

Thema GFK...wenn ihr euch für JDM entscheidet dann nehmt das original...ABS...lasst den GFK mist...

zu dem anderen Thema verkneif ich mir alles....zuviel Holz fürs Feuer, das brennt nächstes Jahr noch.....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,