Der Loki war aufm Prüfstand....

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

fabiano wrote:grad nochmal deine daten gesehen... warst ja weit weg von den 1,5 bar... kurz gehabt und dann gings berg ab, bei 6300 wo du deine max leistung hast warens nur noch 1,27bar...
Wie gsagt, das AVCR ist net mal eingestellt und war im "Lernmodus". Hatte nur den duty hochgesetzt 3 o. 4 mal (auf halb nasser Straße) bis Tacho 8000 1/min hochgezogen und geschaut das der peak zwischen 1,4 und 1,6 bar liegt... :juggle:

also angehoert hat er sich wie 3000 PS hahaha
ich glaub loki hatte ja auch nie vor nur auf dieser ebene zu bleiben or wollte nur mal sehen was so das auto in dem zustand hinlegte.
grossen lader drauf und waaaaaaaaams da hatten wir die 500
Richtig, der Lader ist ja nur drauf, weil ich ihn noch daheim rumliegen hatte. :lach:
Und die Herstellerangaben von 370 PS hat er ja erreicht, von daher kann ich mich net beschweren!
Und fahren, fahren ist sehr geil damit! ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ala, turbo war lose :juggle:
deshalb auch der unendliche duty am avcr und der niedere ld..
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

hallo 370PS sind eine menge, vor paar jahren hat fast niemand so eine leistung am SX gehabt, dank Wallerio usner bester, kommen wir so hoch. ich freu mich so richtig drauf, mein Einstell gott hihi :ja:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

wallerio wrote:ala, turbo war lose :juggle:
deshalb auch der unendliche duty am avcr und der niedere ld..
sagmal is das normal? meiner hat sich letztes jahr auch voll losgeruckelt... muss ich mich jetzt drauf einstellen alle 2 monate krümmerdichtung zu wechseln?
hast meine schrauben auch ordentlich fest gemacht ? =)

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Also Turbo festschrauben, AVCR ordentlich einstellen (so dass der LD auch bis oben hin hält), den Wallerio die Abstimmung nochmal feintunen lassen.
Dann wird das schon mit den 400 PS.

Ich drück die Daumen. :zustimm:

PS: Dein Z ist echt einer der besten 200SX hier. :ja:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Post by Benne »

Habe ich das jetzt richtig rausgelesen:
370PS mit dem Serien S14 LMM?

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Wo steht das denn?
Image

User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Post by Benne »

Auf der ersten Seite steht kein Z32 LMM bei den Mods dabei und die Zahnfee schreibt, dass jetzt noch der restriktive LMM raus muss...

Oder ist ne Umrüstung auf Map Sensor gemeint?

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

er hat nen z32 oder q45, auf jedenfall keinen original mehr ;-)

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

Benne wrote:Auf der ersten Seite steht kein Z32 LMM bei den Mods dabei und die Zahnfee schreibt, dass jetzt noch der restriktive LMM raus muss...

Oder ist ne Umrüstung auf Map Sensor gemeint?
jup mit z32.
aber beides was danach kommt stimmt auch. ;D
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom