drecks hitzeband!?!?!!!
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Och... naja das Datum ist aber auch immer klein geschrieben!
War mir auch letztes Jahr passiert das ich dem DJ ne PN geschrieben hatte ob er mir seine Stahlflexleitungen von der Apex Sammel abtritt weil er die nicht mehr bräuchte als sich dann raus stellte das die noch für seinen alten Racing waren und das Tier auch schon 2 Jahre alt war! :lach:
Zum Thema Hitzeschutzband wer ich mal diesen Link in den Raum!
Edit: Okay der Link ist nicht so präzise! Hier das Bild zu dem Produkt wozu ich gerne Erfahrungen/Meinungen hören würde:
War mir auch letztes Jahr passiert das ich dem DJ ne PN geschrieben hatte ob er mir seine Stahlflexleitungen von der Apex Sammel abtritt weil er die nicht mehr bräuchte als sich dann raus stellte das die noch für seinen alten Racing waren und das Tier auch schon 2 Jahre alt war! :lach:
Zum Thema Hitzeschutzband wer ich mal diesen Link in den Raum!
Edit: Okay der Link ist nicht so präzise! Hier das Bild zu dem Produkt wozu ich gerne Erfahrungen/Meinungen hören würde:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Das REFLEKTIERT bis 1500° - bei ähnlichen Produkten kannst auf der ISA-Racing Homepage dann aber nachlesen dass das nur bis 150° oder so selbst abkann auf der Montagefläche...spookyghostrider wrote:Zum Thema Hitzeschutzband wer ich mal diesen Link in den Raum!
Ich hab das mittlere Hitzeschutzband von Schweizer-Motorsport um Turboknie, Kat und Downpipe gewickelt und 2 Runden Nordschleife+Autobahn später lebt es noch
Das ist bis 1050°C...die Hardcore-Variante geht bis 1200°C oder so, aber selbst das mittlere kostet schon im EK 60€ rum...wenn auf eBay dann so Zeug für 50€ verhökert wird kann das nix taugen...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!