Binno B3 & Nankang NS-2 - Bilder S.4

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

die beklebung wirst ja dann am sonntag sehen! ich hab sowas noch nie gemacht und es ist mit sicherheit nicht perfekt, aber ich bin trotzdem recht zufrieden mit dem ergebnis! :ja:
das drift-pig und der v-opt aufklebser waren super easy... an der sonnenblende hab ich ne weile gesessen, aber ich denke das ergebnis ist ok!
AJ wrote:Mit den Reifen magst Du Recht haben. Du hast Deinen SX nur im Mai angemeldet und außerdem hast Du ja noch nicht DIE Leistung, dass Du die besten Reifen brauchst. Zumal meine S02 nach wenigen Jahren aushärten obwohl das Profil noch gut ist. Dass die Nankang schlecht sein sollen ist von mir auch nur ein Vorurteil bzw. eine Behauptung gewesen. Muss man halt mit anderen vergleichen und dann ein Urteil fällen.
eben... mai-juli ist nicht die lange zeit und ich hab für die reifen halt unter 380 euro bezahlt und wenn sie nichts taugen, dann kommen halt nächstes jahr neue drauf :)
halte mich jedenfalls mal für ganz geeignet, eben weil es mir nichts ausmacht die dinger als erster hier aufm sx zu testen! :)
außerdem bringts mir halt wenig mir teure reifen für die kurze zeit der saison zu holen, wo sie eben wie du bereits erwähnst nach wenigen jahren aushärten!

so weiß man dann wenigstens was über die nankangs am sx und ich würde bisher die dinger getrost weiterempfehlen... ob als günstige driftreifen, übergangsreifen oder halt für normale nutzung! bin sehr gespannt auf den ersten starken regen und das nässeverhalten dann!
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Wie wärs denn mal mit nem Bild von der Seite. Auf denen Fotos sieht man die Felgen überhaupt nicht richtig.
Gruß
Flo

Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

sieht echt gut aus dein baby!

wie gesagt jetzt noch frontlippe in weiß, ssautochrom catback und seitenschweller und -30mm dann kommst du prima durch die saison! :)

muss sagen das driftpig gefällt mir doch ganz gut! finde es geil das du es auf die seitenscheibe geklebt hast. dann sehen es die leute hinter dir auch nur wenn die karre quer steht! :)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

hatte ich vor Flo, leider war immer das sonnenlicht bereits erloschen und im dunkeln ists mist... irgendwie hat alles immer bis in den abend oder die nacht hinein gedauert! :( :D

spätestens nach dem nordlertreffen gibt es vernünftige bilder bei tageslicht!

@Spooky die lippe wollte ich abschleifen und einfach schwarz lacken! die originale lippe in wagenfarbe sagt mir nicht so zu (würde ichw enn dann nur bei ner greddy machen, wie zeitgeist es getan hat!). leider bekomme ich die lippe aber gar nicht ab :D na mal schaun, vielleicht gelingt mir das im dritten anlauf! :)
das drift-pig rulz!
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

ne... in wagenfarbe ist die doch viel besser! sieht sportlicher aus. die nebeler würde ich mir auch noch raus machen. das kennzeichen vorne auch weg und die felgen noch weiß lackern. :)

also das ist so das was man mit wenig geld schnell machen kann! also sind nur vorschläge. deine pläne kenn ich ja :)

edit: und den grill raus bzw nen andern ;)

...mehr hab ich nicht auszusetzen ;)

nee... also nicht das du das falsch verstehst. kennst mich ja. find den karren cool. bloß bis er fertig ist wirds ja noch was dauern.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

auf keinen Fall die Lippe lacken, höchstens schwarz matt. Alles andere sieht am S14(a) bsolut kacke aus...

Cya

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

soooo... beim Nordlertreffen hab ich zwar nicht super viele fotos gemacht, aber hier mal 2 die den wagen mit den felgen ganz gut zeigen

Image

Image

mir gefällts sehr gut, wobei ich immernoch nicht dazu gekommen bin, die spurplatten für vorn zu montieren! :rolleyes:
wird in den kommenden tagen/wochen hoffentlich geschehen! :)
Image

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Nur ein bischen tiefer sollte er noch :)

Bei weiß würde auch bestimmt eine lackierte Spoilerlippe noch gut aussehen.
Over and Out

Details und Bilder

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Over wrote:Nur ein bischen tiefer sollte er noch :)
:bindafür:

Auf jeden Fall... :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

JimboJones wrote:
Over wrote:Nur ein bischen tiefer sollte er noch :)
:bindafür:
Auf jeden Fall... :ja:
tjo... jimbo hatte beim treffen immer die äuglein offen und es fehlte der richtige moment, um mal heimlich das fahrwerk zu tauschen :D

tiefer wird er noch, aber geht halt nicht alles schlag auf schlag :(
Image