Invidia G200-Ti mit ABE
So, hier das versprochene Bild von der Plakette:
Von oben nach unten sieht das ganze so aus:
JCP
Invidia 2
e1 039979
Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, die Kamera war einfach trotzdem noch zu nah um ein gescheites Foto zu machen.
Also wie gesagt, ich hab auch nur die Plaketten, keine Papiere, leider.
Von oben nach unten sieht das ganze so aus:
JCP
Invidia 2
e1 039979
Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, die Kamera war einfach trotzdem noch zu nah um ein gescheites Foto zu machen.
Also wie gesagt, ich hab auch nur die Plaketten, keine Papiere, leider.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
du wirst morgen wohl kaum zeit dafür finden, wir werden wohl nach feierabend nach Heilbronn düsen und deine anderen teile abholen :rolleyes:Arekkusu wrote:Ist ne richtige Plakette aus Metall. Sieht nach Alu aus, denke es ist auch Alu.
Die Nummer auf dem Mitteltopf hingegen ist nur ein Aufkleber. Ich muss morgen meinen Diffusor etwas bearbeiten, werde dann, wenn ich schon auf der Bühne bin, auch davon mal Bilder machen.
Soweit ich weis ja, allerdings nur mit der EWG-Genehmigung dazu, also diesen Zettel, den ich auch nicht habe.soopafly wrote:ja und die plakette ist hier in deutschland so zu sagen die freifahrtsberechtigung?
Einzige Möglichkeit für mich wäre es, eine Kopie von dem Zettel zu bekommen, oder es mir in Einzelabnahme vom TÜV abnehmen zu lassen.