GTX2867r
Re: GTX2867r
S200SX ist eine TWIN SCROLL SERIE . GTX singel scrollLoki wrote:Mein Tipp waren zwischen 2600 und 2800 1/min 1 bar.... Endleistung is eigentlich wurscht, wird ausreichend sein!
Wird GTX3076
@Jaco welche A/R hatten die Lader? Beide ohne twin scroll?!
Ich zeige euch nur das die Garrett lader heute zu tage viel zu teuer sind. Bei uns haben 2 neue GTX 3076 den geist aufgegeben obwohl die neu waren und keine seson hinter sich hatte und der dritte ist am ende. Klar mit viel ladedruck gefahren aber trotzdem leute geben 1500 euro aus und passiert ein schaden und so viel ich horte reklamation sehr schwierieger fall .
Der Worner ist einfach belagert und billig in reparatur aber troztem sehr stark
Ich montiere bald den S200SX mit dem AR83 und groberem flugerad . Der sollte teoretisch etwa 500 PS producieren und zum wort kommen wie der 2871 mit AR64 . Keiner hat das noch ausprobieret aber mal sehen ob meine vermutung stimmt
Jetzt der direkte vergleich aber da ist der groste S200SX Worg Borner mit 1,22 AR und trotzdem NR1
In sachen Preis kostet er keine 700 Euro und noch was wichtiges von namen passt er am besten S200SX :ja:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ein Twinscroll -Singelscroll vergleich ist Fail !!
@ Jaco habt ihr schon mal einen EFR oder den 200SX Lader verbaut ?? Das mit den GTX Ladern klingt ja nicht so toll was war das Schadensbild ??
@ Jaco habt ihr schon mal einen EFR oder den 200SX Lader verbaut ?? Das mit den GTX Ladern klingt ja nicht so toll was war das Schadensbild ??
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
OT:
Hi Leute wenn wir gerade beim Turbo sind ich habe Überlegt von Einen R34 GTR turbolader einzubauen was haltet hier davon hat schon jmd erfahrung gemacht wenn ja wie ist es ausgegangen gut/schlecht ?
lg burak
Hi Leute wenn wir gerade beim Turbo sind ich habe Überlegt von Einen R34 GTR turbolader einzubauen was haltet hier davon hat schon jmd erfahrung gemacht wenn ja wie ist es ausgegangen gut/schlecht ?
lg burak
Wieder Mit S14a am start
ich kenn den lader zwar nicht, aber nur anhand dem Wissen das er 2 davon hat für die serien PS würd ich sagen das es kein großes upgrade ist
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Der R34 Turbo ist klein ungefähr S13 größe. Auf jedenfall kleiner wie beim S14.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
Hab auch schon von den EFR Ladern gehört, dass sie sterben wie die Fliegen.... :juggle:
twin und single scroll kannst nicht vergleichen. Waren beim GT3076 ca. 1000 bis 1200 1/min unterschied im Drehzahlband bei gleichem Motoraufbau!
Der Borg Warner hat sogar noch ne größere Turbine bei gleichem Verdichter, heist er sollte deswegen schon besser spulen.
Werd beim GTX bleiben, allein weill ich ihn ohne umzubauen tauschen kann.
twin und single scroll kannst nicht vergleichen. Waren beim GT3076 ca. 1000 bis 1200 1/min unterschied im Drehzahlband bei gleichem Motoraufbau!
Der Borg Warner hat sogar noch ne größere Turbine bei gleichem Verdichter, heist er sollte deswegen schon besser spulen.
Werd beim GTX bleiben, allein weill ich ihn ohne umzubauen tauschen kann.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Die ganzen Borg Warner haben ganz andere Auspuff anschlüsse richtig? Also P&P sind die nicht oder?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
ne, die brauchen da etwas FummeleiPhilmop wrote:Die ganzen Borg Warner haben ganz andere Auspuff anschlüsse richtig? Also P&P sind die nicht oder?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Philmop wrote:Die ganzen Borg Warner haben ganz andere Auspuff anschlüsse richtig? Also P&P sind die nicht oder?
das braucht man auch dann
http://www.full-race.com/store/turbo-ma ... ifold.html
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"