Benzinverbrauch nach Chiptuning???
- DieZahnfee
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Re: Benzinverbrauch nach Chiptuning???
Beim manuelen blitzen kann es vorkommen, dass du die Schleife ofen halten musst um korrekt zu blitzen...
Fixieren im Stgt. haste ja gemacht.
Also wie schon gesagt, am Turbo KANN es sehr wohl liegen, vllt. Ist der 2871 restriktiver, oder der HKS läuft so gut, dass du quasi nie im verbrauchsgünstigen Unterdruck fährst, o.ä..
Gerade beim 2871 mit der kleinen Abgasseite fährt man fast nie ohne Ld.....geil, oder?
Fixieren im Stgt. haste ja gemacht.
Also wie schon gesagt, am Turbo KANN es sehr wohl liegen, vllt. Ist der 2871 restriktiver, oder der HKS läuft so gut, dass du quasi nie im verbrauchsgünstigen Unterdruck fährst, o.ä..
Gerade beim 2871 mit der kleinen Abgasseite fährt man fast nie ohne Ld.....geil, oder?
- Philmop
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Re: Benzinverbrauch nach Chiptuning???
Nur mal so am Rande.
Leistung= Benzin X Luft
Mehr Luft mehr Benzin mehr Leistung. Spritsparen tun man nur dann wenn das Mapping Magerer abgestimmt ist. Oder die Leistung über die Zündung rausgeholt wird. Sobald LD dazukommt muss Benzin dazu kommen und das heißt mehr Verbrauch.
Leistung= Benzin X Luft
Mehr Luft mehr Benzin mehr Leistung. Spritsparen tun man nur dann wenn das Mapping Magerer abgestimmt ist. Oder die Leistung über die Zündung rausgeholt wird. Sobald LD dazukommt muss Benzin dazu kommen und das heißt mehr Verbrauch.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Benzinverbrauch nach Chiptuning???
nach verwendung eines anderen Horsham Stage 3a chip liegt der Durchschnittsverbrauch nun im Alltag ohne Heitzerei bei 10 - 10,5 Liter.
Ich wollte es mal mitteilen
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Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
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