GFK Nachbauteile
- [priesthill]
- Zu oft hier
Nasty, wie schauts denn mit dem Autech-Grill. Das gibts ja meines Wissens nicht mehr zu kaufen... von daher wärs auf jeden Fall ne Marktlücke... Allerdings wirds ohne Vorlage auch ne herzustellen sein, nehme ich an... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
Na entweder machste oder machste nicht...
Nen paar Leute haben ihn, aber nicht rumliegen, sondern gelackt und eingebaut...
Ob die den dann für sowas rausrücken... kostenfrei... ich glaubs nicht... Kannst ja mal anfragen, als Hersteller sozusagen...
Nen paar Leute haben ihn, aber nicht rumliegen, sondern gelackt und eingebaut...
Ob die den dann für sowas rausrücken... kostenfrei... ich glaubs nicht... Kannst ja mal anfragen, als Hersteller sozusagen...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
nö nö, das bildest du dir nur ein, genauso wie der @michicop, euch gefällt das eigentlich garnicht und ihr wollt in wirklichkeit meine Aerotrenz Front haben die ich dann verkauf :ja:[priesthill] wrote:Das Vanish-Kit ist übrigens genau das, was es mir schon lange angetan hat, Maxi...
..verdammt wo is denn meine Voodoo-Puppe, die setz ich dann paar tage vor meine Front bis ihr euch mit geboten überschlagt
@Nasty, also falls das was werden sollte mit den ansätzen, für viel mehr hab ich grad eh keine kohle, muss das bis mitte august bei mir sein sonst bestell ich wo anders auch wenns da mehr kostet.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ich weiss nicht so recht... bist da sicher?! :rolleyes: :rolleyes:MadMax wrote:nö nö, das bildest du dir nur ein, genauso wie der @michicop, euch gefällt das eigentlich garnicht und ihr wollt in wirklichkeit meine Aerotrenz Front haben die ich dann verkauf :ja:
:rolleyes:Nasty wrote:Mal sehen nur die ruhe, würde lieber mit Heckansätzen oder Schweller anfangen
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
ich hab ein bild (nicht mein auto)
*hust* ich weiß mal auf meine signatur hin
*hust* ich weiß mal auf meine signatur hin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Meine Karre Last Update: 06.08.07
Genau die könnte ich mir auch vorstellen Schaut sehr leicht aus nur ich hoffe das der Shop in Österreich nicht hunderte von Euro dafür verlangt! Die haben die Veilside nachbau Seitenschweller auch. Das heißt mal schaun was die für die zwei Teile verlangen.
Oder eben das URAS kit? Von http://www.srbpower.com/uras/ ?
Oder eben das URAS kit? Von http://www.srbpower.com/uras/ ?