450 bis 500PS....macht das Sinn?

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Klar sind 8000 drin, nur will man ja länger Spaß mit seinem SR20DET haben!
Gut abgestimmt brauch man nich so hoch zu touren.. egal was man an Teilen in den Motor haut, für hohe Drehzahlen ist er nunmal nicht ausgelegt..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Moerserlex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 154
Joined: 03.04.2007, 14:47
Location: 1.Moers 2.Wien 3.Tirol

Post by Moerserlex »

Möcht nicht wissen was da an Kohle drin steckt... :eek: is ja alles vom Feinsten.
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Moerserlex wrote:Möcht nicht wissen was da an Kohle drin steckt... :eek: is ja alles vom Feinsten.
Naja, sooo berauschend liest sich die Motor-Modliste auch nicht...Serien-Ölpumpe steckt noch drin, 280€ Pleul...aber ausreichend ist´s wohl ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

das mit den pleuel hast schon recht..
is wohl das am stärksten belastete teil. deshalb hab ich da auch die neue version der tomei am start :D

ölpumpe, wir ham die stärkste der de baureihe. einzige alternative wäre dann die ve pumpe. soll stärker sein. jedoch hab ich kein plan ob die die mehrmenge unseres motors verkraftet und da auch noch den druck halten kann. (größere lagerspiele, turbo, kolbenbodenkühlung..). da lass ich mich auf keine spielchen ein.. zudem hatte noch niemand den ich kenne durch die ölpumpe n schaden. wenn überhaupt hat die ölpumpe gefressen wegen nem abgeknickten oder verstopften ölsieb.
beim rb is das ja wieder was anderes ;)
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Stimmt, beim SR gibt´s keine N1 Pumpe *g*
Aber Jun hat da doch was im Angebot...naja für 1/4 Meile wird der Russenmotor wohl halten ohne Laufbuchsen etc...aber Autobahnfest ist das sicherlich nicht.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
w a Y n 3
Registriert
Registriert
Posts: 33
Joined: 17.08.2006, 17:03
Location: Michelstadt
Contact:

Post by w a Y n 3 »

Also ich glaube DJ hat sowas hin aussicht :ja:
http://www.2jzswap.com