Page 10 of 70

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 16.07.2010, 11:17
by Loki
Wenn des so "West Coast" Dmax etc. Bildschirmeinbau Casper waren, wundert mich des net... ;D

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 16.07.2010, 11:42
by Philmop
Ne ne, hat ein Jahr dran gesessen und hat dann doch nicht geklappt. Ich hab haber noch nie irgendwas davon gelesen. Das der VET aus dem X-Trail irgendwo anders verbaut wurde. Auch in JP nicht.

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 16.07.2010, 11:47
by Blackbird SX
^^jetzt gehts aber nur um den kopf oder? Warum net gleich den ganzen Motor verbauen? So scheiße kann er ja net sein :P

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 16.07.2010, 11:56
by Loki
Der Motor ist für ein FWD Quereinbau. Auf den Block past kein RWD Getriebe. Die Verstärkungsplatte an der KW is im VE au net drin.

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 16.07.2010, 12:02
by Blackbird SX
Ahso! Oh mei, wie behindert :tot:

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 16.07.2010, 13:02
by Dino
der xtrailmotor gehört in einen sunny oder einen gti-r

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 18.07.2010, 21:54
by Dino
hab mal einen Quartermile-Test gemacht mit 0,6 bar weil ich grad meinen boost controler verkauft habe.

0-100: 6,2 sekunden
402m: 14,3 sek @ 166km/h

100-200: 15,88 sek

http://www.vimeo.com/13432875

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 18.07.2010, 22:42
by Blackbird SX
Soll mich das nun wundern oder warum geht bei 0,6bar nix voran? Da sollest doch auch schon um die 300 Pferde ham oder?

Hat ich zumindest... :juggle: ...also mit 0,7

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 18.07.2010, 23:24
by Dino
du hattest mit 0,7 bar 300ps? WOW, das ist echt krass viel. Mein DET braucht 0,9 bar für die 300ps. Wie schafft ihr immer nur solche erstaunlichen leistungswerte ?

Re: Dinos VET Motorumbau

Posted: 19.07.2010, 00:15
by Blackbird SX
ja net ganz... warn 294 laut bosch dyno, aber ich rechne immer bißl mehr wegen fahrtwind der beim lauf fehlt :D Außerdem warn da noch originale EV verbaut und somit war er auch net abgestimmt. (schärfere Nocken + anderer Turbo + großer LLK + Vollanlage)