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Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 19.02.2012, 16:11
by Mitch-Meister
Ich könnt schwören ich hab schonmal die Anleitung zum Ausbau des T28 ausm S14 gesehen - find die aber ums Verrecken nichtmehr. Weiß einer wo die is?

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 19.02.2012, 16:20
by Turbomatthy
Ne Anleitung zum Turbo ausbauen :top:

Guckst du, machst du Augen auf. ;)

Net bös gemeint. :schaf:

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 19.02.2012, 19:09
by comander
eigentlich wirklich nicht nötig aber hier fürs gute gewissen ;)
t1.JPG
t2.JPG

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 26.02.2012, 16:27
by Mitch-Meister
Ok... ich seh schon - ohne Bühne wird das schwierig.

Ich hab nur gefragt weil mein SX nicht "in Blickweite" steht und ich den Turbotausch vorbereiten möchte.

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 26.02.2012, 16:34
by Akita
das mach sogar ich ohne Bühne :gruebel: und habe drei . Das einzige was man von unten macht ist das Downpipe und den Ölrücklauf weg , sonst geht alles wunderbar von oben . Turbo ein und aus bau geht in locker einer Std.

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 27.02.2012, 00:53
by ejayer
Aber nicht wenn man es zum ersten mal macht. Und erst recht nicht wenn man kein geübter schrauber ist.

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 28.02.2012, 06:34
by Bad Boy
Und noch weniger nich wenn noch das ganze Hitzeschutzblechgeraffelmdran is. :lach:

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 20.03.2012, 00:02
by htc.zenit
Ist es wirklich so das man die Leitungen für Öl Wasser und den Kram nicht nicht kaputt machen kann?

Also MUSS man sich direkt neue Leitungen besorgen?

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 20.03.2012, 09:30
by Mitch-Meister
htc.zenit wrote:Ist es wirklich so das man die Leitungen für Öl Wasser und den Kram nicht nicht kaputt machen kann?

Also MUSS man sich direkt neue Leitungen besorgen?

Ich glaube das ist eher so ne SOLL-Geschichte. So wie mit diversen Dichtungen, Kupferring an der Ölschraube etc. Die SOLLTE man auch immer erneuern (, MUSS man m.E. aber nicht).

Re: Anleitung T28 Ausbau?

Posted: 20.03.2012, 10:23
by Bad Boy
Da würd ich in Deinem Fall gar nicht lange drüber nachdenken sondern eine potentielle Nerv und Felherquelle beseitigen.
Nimmst 80€ in die Hand und gehst zu Hansa Flex.
Dort nur die Nummern angeben die Du bei Einbauanleitungen in meinem Fred findest und fertig.
Is allemal billiger als neue starre Leitungen bei Nissan zu kaufen,die evtl reißen können und erleichtert die Montage ungemein.