Wofür? Für einen Straßen SX?
Auf der Straße finde ich es super.
Ich habe Zug- und Druckstufe auf den von KW empfohlenen Enstellungen und
das Gewinde (Vorderachse) auf maximale Tiefe gedreht.
So ist es nicht aussergewöhnlich hart und fährt sich angenehm.
Gutes progressives Einfederverhalten (leichte Schläge werden geschluckt, bei starkem Einfedern ists es dann recht straff).
Zum normalen Schnellfahren auf der norddeutschen Landstrasse (Graden 200 km/h, lange Kurven 140 km/h) finde ich es echt gut.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nie ernsthaft im Grenzbereich unterwegs war. Kann sein, dass das FW da schwächen zeigt...das können andere wohl besser beurteilen. Frag mal Dimi, der hat das auch.
Normalerweise kommt das FW ohne Domlager. Die muss man extra kaufen.
Ohne die Domlager kann man den Sturz nur an nem Langloch an der Achsaufnehme einstellen.
Nicht so optimal. Ohne die Domlager sind zum Beispiel 9.5 Zoll Felgen an der Vorderachse unmöglich!
Die Domlager sind aber arsch teuer.
Vorteil: Edelstahl.
Wenn ich höher oder tiefer drehen will (muss ich alle 2 Jahre zur HU machen) dann muss ich nicht
vorher entrosten oder so was. Den verstellring kann ich mit der bloßen Hand drehen.
Wer es leise mag: das FW macht während der Fahrt Geräusche.
Beim Einfedern hört man, wie der Dämpfer arbeitet.
Kostenvorteil: Dank Gutachten spart man sich die 300€ beim Speedmaster.
Für die Stylepuristen negativ: Deutscher Hersteller...booooh...uncool!
Bumfi wrote:Lindi hat das.. geht nicht all zu tief. Da ist mein H&R VIEL tiefer
Von der Tiefe her sollte das den Ansprüchen der meisten hier genügen.
Gibt sicher tiefere Fahrwerke, aber so tief will meistens eh keiner fahren, da alle Angst um ihre Frontlippen haben.
Maximal mögliche Tiefe sie hier: (oder meine Signatur...wer gute Augen hat...)
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=17&t=36444