S14 Noob braucht Hilfe
- InPaniC1989
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
S14 Noob braucht Hilfe
Da ich eine S14a leider noch nie in ihrer freien Wildbahn (OEM) sehen konnte :lach: :lach: und ich glaubich blind bin das im WHB zu finden.... bräuchte ich von euch hilfe
Wo kommt der unterdruck schlauch hin? Abnehmbar für bov/ladedruckanzeige?
Die selbe Frage, bleibt der verschlossen?
Wasser heizung nehm ich an, nur welche ist einlass und welcher auslass?
Das kabel mit dem stecker... geht wo hin? (hängt mit an der lichtmaschine, 2 adrig)
Is das wasser/öl zulauf vom turbo? Wenn ja.. was ist was? (und wo is dann der rücklauf für wasser? (hab stahlflex deswegen die frage))
Rechter dom der stecker?
Is das das ladedruck ventil?
Das kabel mit dem stecker... geht wo hin? (hängt mit an der lichtmaschine, 2 adrig)
Is das wasser/öl zulauf vom turbo? Wenn ja.. was ist was? (und wo is dann der rücklauf für wasser? (hab stahlflex deswegen die frage))
Rechter dom der stecker?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: S14 Noob braucht Hilfe
InPaniC1989 wrote:Da ich eine S14a leider noch nie in ihrer freien Wildbahn (OEM) sehen konnte :lach: :lach: und ich glaubich blind bin das im WHB zu finden.... bräuchte ich von euch hilfe
Da kannst eine LD Anzeige anschließen oder dicht machen. Ich bevorzuge für die Abgriffe allerdings die unteren Anschlüsse die ins Plenum führen
Verschlossen lassen
Da kannst nichts falsch machen, so wie die Formschläuche am besten passen.
Steckt der auf der Lichtmaschine schon? Wenn du einen S14 Motor hast, kann es der LD Sensor sein.
Der größere Anschluss ist Wasser (oben), der Wasserrücklauf kommt auf den Alu Stutzen Kopf Richtung Kühler
Rechter dom der stecker?
Das ist der linke Dom, da war das originale LD Magnetventil gesteckt. Kannst zurückbinden
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- InPaniC1989
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Re: S14 Noob braucht Hilfe
Perfekt danke