Page 1 of 3
Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 02.03.2017, 21:17
by Odysee
Hoi,
war letztens beim Typisieren und bin leider nicht durchgekommen.
Grund ist das der Gummi im Radkasten im Blech ansteht bei Verschränkung und voll eingefedert mit maximalem Lenkeinschlag.
Kann man das Blech iwie bedenklos verformen?
Lade mal ein Foto hoch damit ihr wisst um was es geht.
Lg Flo
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 02.03.2017, 21:58
by kanntenzwerg
zum blech kann ich nichts sagen aber fürn corsa gabs nen lenkeinschlagsbegrenzer evtl. gibt es sowas universell zum reinbauen...
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 11:18
by DiamondBack
Höher schrauben und danach wieder runterdrehen
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 13:42
by J.Lindmann
DiamondBack wrote:Höher schrauben und danach wieder runterdrehen
Genau so hätt ich es auch gemacht.
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 13:58
by geiserp
J.Lindmann wrote:DiamondBack wrote:Höher schrauben und danach wieder runterdrehen
Genau so hätt ich es auch gemacht.
Es soll auf diesem Planeten Länder geben in welchen der Abstand Radmitte Kotflügelrand eingetragen wird
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 14:52
by DiamondBack
geiserp wrote:J.Lindmann wrote:DiamondBack wrote:Höher schrauben und danach wieder runterdrehen
Genau so hätt ich es auch gemacht.
Es soll auf diesem Planeten Länder geben in welchen der Abstand Radmitte Kotflügelrand eingetragen wird
Es hat sich nach dem eintragen gesetzt ^^
schon mal an spurplatten gedacht ? ( wenn möglich )
dann kommste bissl raus und schleifst nich gleich hinten rum
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 15:28
by J.Lindmann
Das wird doch niemals nachgemessen.
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 15:38
by geiserp
J.Lindmann wrote:Das wird doch niemals nachgemessen.
Also auf meinem Planeten schon, mehrmals sogar.
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 15:47
by Odysee
Ich komme aus Österreich und da finden die das absolut ned lustig.
Also soll ich ihn höher schrauben und fertig.
Klasse
Wollte immer schon mit einem Hochhaus herum fahren.
Re: Radkasten/Freigängigkeit des Gummis
Posted: 03.03.2017, 15:51
by DiamondBack
geiserp wrote:J.Lindmann wrote:Das wird doch niemals nachgemessen.
Also auf meinem Planeten schon, mehrmals sogar.
Solang der Reifen nicht 10m unterm Kotflügel versinkt machen die wenigsten Stress
wegen paar mm hin oder her is nich so wild
wends natürlich gleich 1cm ist, dann schaut die Sache anders aus.
Ansonsten würde ich sagen Gummihammer und mal drauf los klopfen XD