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Unterschiede Kats
Posted: 04.05.2004, 20:21
by torsten
Wieviel Zellen hat eigentlich der Serienkat? Wie groß ist der Unterschied zwischen nem 100 Zeller und einem 200 Zeller... AU- und Rückstaudruckmäßig???
Und die wichtigste Frage... wo finde ich einen passenden Kat (minimum 70mm Anschlüße) der mich nicht ins Armenhaus bringt ?!
Posted: 05.05.2004, 09:29
by Aquaboy
Also bei der AU gibts keine Probleme, die schaffste locker. Der Rückstau ist wesentlich geringer, in Verbindung mit ner schönen Sportauspuffanlage bringt das ca. 25 PS mehr Leistung und die Silvi zieht selbst ab 5000 U/min noch richtig durch.
Nachdem bei mir die HMS drunter war habe ich gedacht ich hätte ein neues Auto
Kats bekommste bei HMS, teuer ;(
Frag mal bei Sandtler nach oder schau mal beim Bren, der hatte doch welche bestellt, vielleicht ist ja noch einer übrig ;D
Posted: 05.05.2004, 09:33
by Patrick
Hat eigentlich hier einer sowas wie n Katersatzrohr drin wollte mir nämlich eins bauen.
Posted: 05.05.2004, 13:38
by level22
Kats bekommste bei
http://www.unifit.de/ oder bei OBI :lach:
Bei Ebay sind auch des öfteren Metal/Sportkats drinnen
Posted: 07.05.2004, 06:22
by torsten
Bren...Bren... wie war die Website doch gleich nochmal?
Mit nem 100Zeller habe ich wohl keine Chance mehr die AU zu bestehen oder?
Weis einer von euch wie lang der KAt ist (von Flansch zu Flansch)
Posted: 07.05.2004, 07:07
by nielssan
Posted: 07.05.2004, 09:18
by Ramondo
Ich habe zum beispeil ein Sunny Kat den ich leicht um ändern musste damit die Bolzen richtig passen!
Posted: 07.05.2004, 10:01
by MichaS14a
Der von HMS ist auch ein 100-zelliger Kat. Das passt schon mit der AU.
Posted: 07.05.2004, 13:29
by Gies
ich mein euro 2 ist ja nicht gerade schwer zu erreichen
Posted: 07.05.2004, 14:19
by Zeitgeist
Gies wrote:ich mein euro 2 ist ja nicht gerade schwer zu erreichen
Wir haben aber nur euro 1, Gies