Auspuff-anlage
Posted: 18.01.2006, 10:11
Jetzt ist es fast soweit das das Hitzeschild vom ersten Kat lose kommt. Es war schon mahl fest geschweißt. Ich kanns natürlich wieder fest schweißen, aber ich glaub daß es dann wieder zurück kommt. Also, ich denke das vielleicht den Zeitpunkt gekommen ist um den ganzen Auspuff zu wechseln. Wie ist eure meinung?
Erst mahl meine Wünsche:
1) Soll noch durch dem Tüv kommen
2) Bolt-on, es darf nichts an den Body verändern. Ich hab eine Z-edition und möchte den ganzen Body original halten.
3) die Anlage soll nicht viel, eigentlich gar nicht, tiefer werden wie jetzt. Ich hab jetzt schon probleme um über die Schwellen in der Niederlande zu fahren.
4) nicht viel mehr Sound aus der Anlage, kleines bisschen natürlich schon ;D . Ich mag mehr die höhen tönen anstatt einen tiefen ton...
5) mehr ps, im unteren rpm bereich, und weniger "turbo-lag". :lach:
6) doppel Endrohr. Find ich einfach geil. Keinen dtm-stil. Ganz einfach recht.
Ideen:
* vielleicht auch gleich einen Blitz bov?
* vielleicht auch gleich einen Turboknie?
* gleich einen (oder zwei) Metallkat(s)
Was empfehlt ihr mir? Was alles wechseln, Marke & Typ?
Bitte nur ideen wobei die Anlage nicht tiefer kommt, durchm Tüv kommt und bolt-on ist. Alternative ist natürlich um die original Anlage zu behalten und nur den ersten Kat zu wechseln :nein:
Erst mahl meine Wünsche:
1) Soll noch durch dem Tüv kommen
2) Bolt-on, es darf nichts an den Body verändern. Ich hab eine Z-edition und möchte den ganzen Body original halten.
3) die Anlage soll nicht viel, eigentlich gar nicht, tiefer werden wie jetzt. Ich hab jetzt schon probleme um über die Schwellen in der Niederlande zu fahren.
4) nicht viel mehr Sound aus der Anlage, kleines bisschen natürlich schon ;D . Ich mag mehr die höhen tönen anstatt einen tiefen ton...
5) mehr ps, im unteren rpm bereich, und weniger "turbo-lag". :lach:
6) doppel Endrohr. Find ich einfach geil. Keinen dtm-stil. Ganz einfach recht.
Ideen:
* vielleicht auch gleich einen Blitz bov?
* vielleicht auch gleich einen Turboknie?
* gleich einen (oder zwei) Metallkat(s)
Was empfehlt ihr mir? Was alles wechseln, Marke & Typ?
Bitte nur ideen wobei die Anlage nicht tiefer kommt, durchm Tüv kommt und bolt-on ist. Alternative ist natürlich um die original Anlage zu behalten und nur den ersten Kat zu wechseln :nein: