Catback hilfe gefragt.

Carsten
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Catback hilfe gefragt.

Post by Carsten »

Also,
Jetzt dachte Ich war klug geworden und dachte das es besser sein würde um den serien Auspuff zu wechseln mit wieder einen serien Auspuff. Ich hab nämlich eine Z-edition und würde nu ganz ungerne an die Hecklippe herumbasteln. Hatte das an den Autohändler hier gefragt und hab Heute die Mitteilung bekommen das die 450 euro dafür Fragen. Von dem Geld bekommt man ja schon eine top marke aftermarket catback Anlage. Also, bitte helft mir.

Ich suche also eine Catback wobei ich nicht and die Hecklippe rumbasteln muss. Sollte auch nicht richtig viel tiefer legen als die normale Anlage.

Gibts so was???

Am liebsten wähle ich zwichen die marken Apexi, Blitz und HKS. Also Burdinski und andere von solche marken gehen eher Schwierig. Wohne ja in der Niederlande und werd es warscheinlich bei Bren kaufen.

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geiserp
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Post by geiserp »

Ich glaub am besten Du hilfst Dir einfach mit längeren Auspuff-Gummiaufhängungen.
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BlackBetty
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Post by BlackBetty »

geiserp wrote:Ich glaub am besten Du hilfst Dir einfach mit längeren Auspuff-Gummiaufhängungen.
hab ich auch erst gedacht, allerdings is die bodenfreiheit dann wirklich nur noch gering! HKS, Blitz und Apexi.... ich würd an deiner stelle mal bei HKS schaun... die haben glaub ich auch 2,5" anlagen und vielleicht ist das der ESD auch nicht so dick... mit sowas könnte das dann bei der bodenfreiehti und der hecklippe auch passen!

ansonsten könntest doch auch einfach den gebrauchten originalen cat-back-teil von jemandem aus dem forum kaufen!
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Dirk
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Post by Dirk »

Die Blitz Nur Spec ist die günstigste von den Premium-Marken. Sie ist auch so aufgebaut, dass sie dir die maximal mögliche Bodenfreiheit lässt. 80 mm Rohrdurchmesser ist sie - also mehr als 3 Zoll.
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Carsten
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Post by Carsten »

Das hört sich gut an (in realiteit natürlich auch). Ich nehme an das Ihr also die Nür spec habt. Also, muste da was von der Hecklippe abgeschliffen werden?

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Also meine Blitz hat selbst ohne Lippe schon fast angeschlagen und mir sowieso ne "Vertiefung" in die Stoßstange gebrannt. :lach:

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Post by BenniHeinich »

ich fahre Racing edition, habe bei mir die Hecklippe schön mit dem Drehmel bearbeitet, rund gemacht! Sieht eigentlich ganz gut aus! Glaube net das es schön ist mit längeren Gummis zu fahren, dann ist die Anlage bestimmt sehr sehr auffällig! Ausserdem denke man an die Bodenfreiheit! :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Carsten
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Post by Carsten »

Die Nür spec fält dan ab.

Ich denke schon fast das es unmöglich ist um etwas von 'die bekannten marken'zu bekommen das ohne weiteres passt. ;(

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Dremel doch einfach nen Bogen rein, is doch Wurscht....

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Yu master
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Post by Yu master »

Ich fahre den Racing mit einer OBX anlage da beruhrt nichts!! Bodenfreiheit habe ich auch reichlich :ja: