probleme mit BDR auf was achten
probleme mit BDR auf was achten
servus
ich habe vor kurzem ein einstellbaren bdr eingebaut!!!
das problem ist wen im kalten zustand das motor leuft habe ich 2 bar benzin druck und danach flatert der nadel nur noch !!!
die anzeige ist dan bei 3,2bar flaternd
motor läuft etwas zu mager schwarzes rauch am auspuf(leicht)
da ist noch der gedrosselte benzinschlauch wo am regler angeschlossen ist, mus der schlauch vielleicht ersezt werden ???
m.f.g.tntsx
ich habe vor kurzem ein einstellbaren bdr eingebaut!!!
das problem ist wen im kalten zustand das motor leuft habe ich 2 bar benzin druck und danach flatert der nadel nur noch !!!
die anzeige ist dan bei 3,2bar flaternd
motor läuft etwas zu mager schwarzes rauch am auspuf(leicht)
da ist noch der gedrosselte benzinschlauch wo am regler angeschlossen ist, mus der schlauch vielleicht ersezt werden ???
m.f.g.tntsx
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Was für ne Spritpumpe ist denn verbaut?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
LOL!
Du baust einen einstellbaren BDR ein und hast Null-Ahnung was du da tust!? Ich glaube es gibt hier im Forum höchstens eine Handvoll Leute die wirklich genug Durchblick haben um so eine Aktion ohne Expertenhilfe sauber zu realisieren (nein, ich gehöre nicht dazu). Ich habe aber soviel Duchblick, das ich Dir wärmstens empfehlen kann, diese Aktion rückgängig zu machen.
Gruß
Ingo
Du baust einen einstellbaren BDR ein und hast Null-Ahnung was du da tust!? Ich glaube es gibt hier im Forum höchstens eine Handvoll Leute die wirklich genug Durchblick haben um so eine Aktion ohne Expertenhilfe sauber zu realisieren (nein, ich gehöre nicht dazu). Ich habe aber soviel Duchblick, das ich Dir wärmstens empfehlen kann, diese Aktion rückgängig zu machen.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition