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probleme mit BDR auf was achten

Posted: 12.05.2006, 19:19
by TNTsx
servus
ich habe vor kurzem ein einstellbaren bdr eingebaut!!!
das problem ist wen im kalten zustand das motor leuft habe ich 2 bar benzin druck und danach flatert der nadel nur noch !!!
die anzeige ist dan bei 3,2bar flaternd
motor läuft etwas zu mager schwarzes rauch am auspuf(leicht)
da ist noch der gedrosselte benzinschlauch wo am regler angeschlossen ist, mus der schlauch vielleicht ersezt werden ???

m.f.g.tntsx

Posted: 12.05.2006, 19:22
by Desmos
wenn es hinten raucht dan läuft er zu fett ;)

Posted: 12.05.2006, 19:24
by Fusi
auch wenns blau und weiß raucht? :D

Posted: 12.05.2006, 19:41
by DJ_Miracle
Schwarzer Qualm = zu fett..weißer Qualm: Kopfdichtung :D

Posted: 12.05.2006, 19:42
by TNTsx
was heist das zu viel sprit od zu wenig

Posted: 12.05.2006, 19:45
by TNTsx
laut anzeige kann ich den druck nicht ermitteln
flattert halt bis 3,2bar

Posted: 12.05.2006, 19:47
by AJ
Zu fett bedeutet er bekommt zuviel Sprit. ;)

Posted: 12.05.2006, 19:55
by TNTsx
ok das mit dem rauch währe erledigt!!!
was ist mit dem flatern am anzeige???

Posted: 12.05.2006, 21:12
by PaladinIV
Was für ne Spritpumpe ist denn verbaut?

Posted: 12.05.2006, 21:44
by BlackSX
LOL!
Du baust einen einstellbaren BDR ein und hast Null-Ahnung was du da tust!? Ich glaube es gibt hier im Forum höchstens eine Handvoll Leute die wirklich genug Durchblick haben um so eine Aktion ohne Expertenhilfe sauber zu realisieren (nein, ich gehöre nicht dazu). Ich habe aber soviel Duchblick, das ich Dir wärmstens empfehlen kann, diese Aktion rückgängig zu machen.

Gruß

Ingo