Teile aus Japan

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Teile aus Japan

Post by Astra_GT »

Für alle, die Teile für ihren japanischen Flitzer erwerben möchten, die es nur in Japan gibt, könnte das Nachfolgende von Interesse sein:

Ich bin von März bis August beruflich in Japan und werde dort alles besorgen können, was ein Japaner auch in seinem Land besorgen könnte.

Spezielle Autoteile (JDM), Tuningteile und auch andere Güter (Elektronik etc.), die es nur in Japan gibt, kann ich euch gerne nach Auftrag beschaffen. Auch mache ich gerne eine Recherche mit Fotos zur Ausstattung über bestimmte Autos und besorge euch dann die Teile, die ihr braucht.

Ihr könnt sozusagen einen Suchauftrag bei mir stellen.
Ich suche dann Lieferanten für das Teil, teile euch die Kosten mit, bevor ihr dann zuschlagen könnt.

Bitte beachtet, dass ich aber erst ab März tätig werde, also bitte noch etwas Geduld!
Ich bin zwar ab Ende Februar in Japan, aber mit Händlern werde ich erst ab Anfang März verhandeln.
Ich nehme jetzt schon alle Eure Wünsche auf und führe eine Liste, allerdings kann ich euch erst frühestens ab Anfang März, spätestens ab Mitte März einen Preis geben!

Bitte beachtet noch folgende Punkte:

1. Macht eure Anfragen so genau wie ihr könnt, damit ich nicht extra nachfragen muss. Ich bin auch kein Experte für alles, wenn ihr wisst, was ihr wollt, versucht es mir leicht zu machen, damit ich schnell ans Ziel kommen kann!

2. Alle Anfragen in meiner Liste, werde ich auch auf jeden Fall bearbeiten (also suchen, verhandeln, rechnen usw.). Also bitte bitte, wenn ihr kein Interesse mehr an dem Teil habt, teilt es mir schnell mit, damit ich nicht umsonst einen Aufstand mache! Danke!

Gruß
Astra_GT

Bei Interesse einfach PN an mich!
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: Teile aus Japan

Post by DiamondKfzParts »

Will nicht blöd wirken oder so aber ich denke hier im Forum gibt es genug mit Connection Nach Japan die meisten User Importieren bereits sowieso alles selber.(Leider)
Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Teile aus Japan

Post by fabiano »

ich denke das hier ist eher ne change was zu bekommen was nicht in den shops gelistet ist oder wo man nur schwer rankommt...
Finde das angebot TOP!

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: Teile aus Japan

Post by DiamondKfzParts »

Stimmt auch wieder
Image

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Re: Teile aus Japan

Post by Astra_GT »

Ja, ich werde auch keine großen Massen und keine Sammelbestellungen abwickeln!

Wenn jemand ein Teil braucht, was er einfach in Mitteleuropa nicht finden kann und am verzweifeln ist, aber das Teil (weil es eben japanisch ist) ganz sicher in Japan erhältlich ist, dann wendet euch an mich.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 668
Joined: 13.09.2007, 17:07
Spamabfrage: Mensch
Location: Oslo
Contact:

Re: Teile aus Japan

Post by IIlEVIATHANII »

finde das angebot auch super...und werde demnächst definitiv drauf zurück kommen
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Re: Teile aus Japan

Post by Astra_GT »

Hallo nochmal,

ich bin nun längst in Japan und habe mich eingewöhnt und spreche die Sprache auch einigermaßen.

ich werde einigen Tunern demnächst Besuche abstatten. Falls nun jemand Infos braucht oder ein bestimmtes Teil sucht, einfach PN an mich oder besser Email an:

aunkofer.import.export an googlemail.com (ich möchte mit dieser Schreibweise automatisch generierten Spam vermeiden).

Bitte so viele Infos über das gesuchte Teil wie ihr habt, damit ich nicht unnötig Zeit mit Suchen/Recherchieren verwenden muss.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!