3" Downpipes und 3" Turboknie

Hier posten Händler ihre Angebote
DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by DiamondKfzParts »

So endlich ist es soweit und ich darf die ersten Fotos präsentieren.

DiamondKFZParts hat nun endlich die ersten Teile mit hilfe von Freunden und Bekannten herstellen lassen.

Hier sind die ersten Fotos

Darf ich vorstellen

Aus dem Hause DiamondKFZParts die Diamond Performance Parts

3" Downpipe
http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc00337qc.jpg
3" Turboknie
http://img69.imageshack.us/gal.php?g=dsc00339a.jpg

1 Satz ist schon vergriffen ui das ging schnell

2 Sätze sind noch ab Lager verfügbar dannach wieder in 2 Wochen

Wer Interesse daran hat kann mir gerne schreiben damit ich weis wieviele ich Nachproduzieren lassen muss.

Händleranfragen sind auch erwünscht.

Preis für die Downpipe liegt bei 189€
Preis für das Turboknie liegt bei 149€

Versand 6,90€

Mit motorsportlichem Gruß

Chris
DiamondKFZParts

PS: Decatpipes sind auch schon in der Planung
Image

User avatar
RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1208
Joined: 19.04.2006, 11:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch
Location: 78176

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by RonnyK »

Zur Downpipe:

Ist da ein Schalldämpfer oder ein KAT verbaut ?
Wenn KAT, was für einer ?
Ist ein Gewinde für eine Breitbandlambda vorhanden ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by DiamondKfzParts »

Is ein schalldämpfer

Bei dem Turboknie is ein Gewinde vorhanden an der Downpipe gibt es nix
Image

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by DiamondKfzParts »

Mehr bilder folgen später
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by MadMax »

Boah ich hab jetzt echt mit mir kämpfen müssen ob ich doch einfach mal meinen Mund halten soll nachdem wir das Thema ja erst recht emotional diskutiert haben ( :lach: ) aber ich schaff es nicht angesichts deines Threads, tut mir echt leid...


Ich hab lange nach Ironie zwischen den Zeilen gesucht, leider vergeblich. Ich beführchte du willst also tatsächlich glauben machen du spielst in der selben Liga wie Bren o.ä. der Teile "selbst produzieren lässt" und unter eigenem Label verkauft. Ist natürlich bei ihm wie bei dir Blödsinn.
Die Teile gibt es seit Jahren bei ebay, sorry das dir deine Freunde und Bekannten erst jetzt Bilder aus China geschickt haben :juggle:


Was ich aber eigentlich wieder voll zum ausflippen find sind wie immer die fehlenden....










...na, was....















...genau...





















...die fehlenden INFORMATIONEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Was zur Hölle ist da so schwer dran... ich hät das z.B. so ungefähr gemacht:

- 3" Downpipe
- komplett Edelstahl
- passt an 14/s14a
- inkl. Dichtungen und Bolzen
- passt Plug&Play, der Befestigungspunkt am Fahrzeug muss nur gedreht werden
- ersetzt Seriendownpipe (s14) bzw Seriendownpipe inkl. Vorkat (s14a) UND DEN HAUPTKAT
- anstelle des Hauptkat ist ein Schalldämpfer eingeschweißt der das Dröhnen durch den fehlenden Hauptkat reduziert
- ganz wichtig für die TÜV-Mimosen: TÜV gibts nicht
- und da du ja Händler bist: 14Tage Rückgaberecht und 2Jahre Garantie auf Durchrostung oder was auch immer

Preis: 189,-€ zzgl 6,90€ Versand innerhalb Deutschland



Und schon ist fast alles gesagt was fürs erste relevant ist, ohne sich mit nutzlosem Geschwätz wichtig zu machen...
...aber nein, jetzt muß ich als Held vom Erdbeerfeld wieder meinem unstillbaren Durst nach Aufmerksamkeit nachgeben und so einen langen Post verfassen - die armen Admins

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by DiamondKfzParts »

Ich glaube du brauchst echt ein wenig Aufmerksamkeit oder dir ist einfach nur Langweilig.

Wenn du der meinung bist das es die Teile schon gibt ist das sehr schön für dich.

Der Grund das diese Teile dir wohl sehr bekannt vorkommen ist auch ganz einfach.
Muster musste ich ja irgendwo billig herbekommen.

Hier einfach sachen zu Unterstellen ist ja schon fast rufmord was du da betreibst.
Du kennst mich keinen Meter und weis nicht das geringste über mich aber labberst einfach mal gleich fröhlich daher.

Solltest dir mal gedanken machen ob das dir selbst nicht irgendwann schadet.

Zu den Fotos

Das sind keine Fotos die ich mir aus China schicken lassen habe lolol.

Les mal richtig
Ich habe geschrieben 3 Sätze ab Lager und 1Satz ist schon Verkauft.

Diese Fotos sind hier in meinem Büro entstanden und nicht in China lolololololololololololololololo.

Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne hier vorbeifahren.

Mit motorsportlichem Gruß

Christian Ulbrich
DiamondKFZParts
Image

User avatar
Cossi44
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 578
Joined: 15.01.2008, 21:24
Location: Auenwald
Contact:

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by Cossi44 »

Also ich würd mal sagen, is doch gut :rolleyes: ! Ihr macht wegen jeder scheiße hier immer rum. Wenn eben hier was angeboten wird, muss man eben damit rechnen, das jemand ne andere Meinung hat wie andere. Und die darf man ja hier äußern, Meinungsfreiheit!

Ihr wollt was im Forum als "Händler"verkaufen, dann bietet es doch auch so an wie en Händler, und net wie so en 0815 User.

Es versucht eben nur jeder hier irgendwie en Shop zu eröffnen und Zeugs zu verticken. Um damit den großen Reibach zu machen oder seine langweile zu stillen...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by actthefool »

wer ist Bren? :lach: :lach: :lach: :lach:




ich kenne nur einen Brent ;)

DiamondKfzParts
Mitglied
Mitglied
Posts: 307
Joined: 12.08.2008, 15:31
Location: Nordheim
Contact:

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by DiamondKfzParts »

Cossi44 wrote:Also ich würd mal sagen, is doch gut :rolleyes: ! Ihr macht wegen jeder scheiße hier immer rum. Wenn eben hier was angeboten wird, muss man eben damit rechnen, das jemand ne andere Meinung hat wie andere. Und die darf man ja hier äußern, Meinungsfreiheit!

Ihr wollt was im Forum als "Händler"verkaufen, dann bietet es doch auch so an wie en Händler, und net wie so en 0815 User.

Es versucht eben nur jeder hier irgendwie en Shop zu eröffnen und Zeugs zu verticken. Um damit den großen Reibach zu machen oder seine langweile zu stillen...
Mit dem Unterschied ich mache das Hauptberuflich und nicht mehr Nebengewerblich und das schon länger.

Lol
Aber wenn man als Händler hier so blöt angemacht wird wegen jeder kkleinen scheiße braucht man sich auch nicht zu wundern wenn dann irgendwann garkeine Angebote mehr kommen
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Re: 3" Downpipes und 3" Turboknie

Post by MadMax »

:rolleyes: Also ehrlich, du willst mir jetzt allen ernstes erzählen das diese beiden Produkte NICHT aus der selben Produktion stammen:

DiamondKfzPart: klick
ebay-Auktion: klick

Danke auch für deine PN, ich war echt sprachlos nach dem ich sie gelesen hatte, hat doch da tatsächlich ein windiger Geschäftsmann eine billige Downpipe als Vorlage bestellt (3x) und auch noch Geld rein gesteckt um diese Nachbauen zu lassen. Natürlich das die Aktion auch zum Scheitern verurteilt ist, eine Downpipe als Vorlage die unwiederbringlich den Hauptkat ersetzt wofür das Intresse ja beim besten Willen sehr sehr begrenzt ist da sich nun mal eine Decatpipe oder ne richtige Katatrappe in 30min rückrüsten lässt, das mach mal bei deiner :)
eventuell ist dir das mit dem Kat aber auch gar nicht oder zu spät aufgefallen wesshalb du es in deinem ersten Post auch nicht erwähnt hast...

Worauf ich hinaus will, die Geschichte ist so lustig wie dumm. Wenn du auch nur ansatzweise an so eine Aktion denkst etwas nachbauen zu lassen dann wirst selbst du und dein Freund der sich auch hier wieder mit unglaublichem Fachwissen an der Unterhaltung beteiligt sehr schnell zu dem Schluß kommen das man schaut was die so ziemlich beste Downpipe ist die der Markt hergibt, passgenau, top Verarbeitung, größt mögliches Kundenintresse und wenn möglich noch total unerschwinglich für die meisten - UND GENAU DIESE UND KEINE ANDERE BAUE ICH NACH und versuche sie deutlich unter dem Preis des Originals anzubieten.
Ich kann nur für dich hoffen die Geschichte hast dir heute früh aus dem Finger gesaugt, sonst viel Spaß mit der hauptberuflichen Selbstständigkeit :rolleyes:


Ist euch eigentlich nicht aufgefallen das es eigentlich nur bei euch zwei immer so kommt???? Habt ihr dann vielleicht mal drüber nachgedacht woran das liegt und was die andren Händler die hier sind anders machen??? Ich kenn euch nach wie vor beide nicht also liegt nicht daran das ich euch einfach nicht leiden könnte oder ähnlich, ihr versucht nur einfach mit dem geringst möglichen Aufwand Geld zu machen, auf Kosten anderer, ohne großes Risiko und das find ich zum kotzen.