1998er S14a (Verkauft)
Posted: 22.03.2018, 22:22
Hallo,
würde gerne meine 98er S14a loswerden.
Vorweg, der Wagen ist seit 2009 abgemeldet. Wurde in den ersten Jahren noch ein, zweimal im Jahr mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Seit 5 Jahren nicht mehr bewegt und draussen gestanden.
Also Rost wird sicher inkl. sein.
Motor ist ca. 120tkm gelaufen, bei 100tkm wurden HKS Nokenwellen + Kopfdichtung und GReddy Federn eingebaut.
Vielleicht findet sich ja jemand mit Mitleid der sie wieder schick macht oder sie Zerlegt, habe leider für keines von beidem Zeit :-/
Der Wagen steht in der Nähe von Kaiserslautern, ich Wohne allerdings in NRW...werde versuchen über Ostern mal in die Heimat zu fahren und noch ein Bild zu machen.
Preis VB (keine Ahnung was man dafür verlangen kann)
Innenraum ist größten Teils ausgebaut, aber die meisten Teile liegen noch dabei.
Ansonsten sind noch folgende Teile Verbaut:
BLITZ Ladeluftkühler (Eingetragen)
Blitz Luftfilter offen (Eingetragen)
3" Turboknie Edelstahl
3" Downpipe mit Flexstück Edelstahl + Aufnahme für Lamdasonde
Fächerkrümmer Edelstahl + Aufnahme für Temp.Sensor im 4. Zylinder
HKS NürSpec (Eingetragen)
HKS Boostcontroller
GReddy Turbotimer
AEM Breitbandlamda (montiert)
Defi (Ladedruck, Abgastemp., Öltemp (Öltemp nicht angeschlossen!))
Steuergerät mit Nistune-Platine + Softwarelizenz
Ölkühler vorbereitung (d.H. Schläuche etc. alles Vorhanden, Ölkühler wurde undicht und deswegen ausgebaut!)
HKS Stage 1 Nockenwellen
HKS Kopfdichtung (ich glaube 1,6?!)
HKS Ventilfedern
550er Sard Düsen
IK 22 Kerzen
Q45 LMM liegt bei
Aufgeborhter Drosselklappe (Wolf)
würde gerne meine 98er S14a loswerden.
Vorweg, der Wagen ist seit 2009 abgemeldet. Wurde in den ersten Jahren noch ein, zweimal im Jahr mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Seit 5 Jahren nicht mehr bewegt und draussen gestanden.
Also Rost wird sicher inkl. sein.
Motor ist ca. 120tkm gelaufen, bei 100tkm wurden HKS Nokenwellen + Kopfdichtung und GReddy Federn eingebaut.
Vielleicht findet sich ja jemand mit Mitleid der sie wieder schick macht oder sie Zerlegt, habe leider für keines von beidem Zeit :-/
Der Wagen steht in der Nähe von Kaiserslautern, ich Wohne allerdings in NRW...werde versuchen über Ostern mal in die Heimat zu fahren und noch ein Bild zu machen.
Preis VB (keine Ahnung was man dafür verlangen kann)
Innenraum ist größten Teils ausgebaut, aber die meisten Teile liegen noch dabei.
Ansonsten sind noch folgende Teile Verbaut:
BLITZ Ladeluftkühler (Eingetragen)
Blitz Luftfilter offen (Eingetragen)
3" Turboknie Edelstahl
3" Downpipe mit Flexstück Edelstahl + Aufnahme für Lamdasonde
Fächerkrümmer Edelstahl + Aufnahme für Temp.Sensor im 4. Zylinder
HKS NürSpec (Eingetragen)
HKS Boostcontroller
GReddy Turbotimer
AEM Breitbandlamda (montiert)
Defi (Ladedruck, Abgastemp., Öltemp (Öltemp nicht angeschlossen!))
Steuergerät mit Nistune-Platine + Softwarelizenz
Ölkühler vorbereitung (d.H. Schläuche etc. alles Vorhanden, Ölkühler wurde undicht und deswegen ausgebaut!)
HKS Stage 1 Nockenwellen
HKS Kopfdichtung (ich glaube 1,6?!)
HKS Ventilfedern
550er Sard Düsen
IK 22 Kerzen
Q45 LMM liegt bei
Aufgeborhter Drosselklappe (Wolf)