Doppel DIN Ausbau?
Doppel DIN Ausbau?
Will mein Originales Sony Rausmachen!
Muss ich die Alublend abnehmen?
Und wenn ja wie?
Haben doch bestimmt schon ein paar gemacht!!
Schon mal im Vorraus danke!
Muss ich die Alublend abnehmen?
Und wenn ja wie?
Haben doch bestimmt schon ein paar gemacht!!
Schon mal im Vorraus danke!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Exakt, und dann hast du fünf Schrauben um den ganzen mittleren Radiokäfig rauszunehmen. Zwei sind oben, zwei vin unten und die letzte sitzt hinterm Ascher.
Du mußt nur auf eines achten, und zwar wenn du wieder ein Radio einbaust. Dabei ist egal ob wieder das Sony oder irgendein anderes: greife von hinten in den Bereich und versuche vorsichtig den Ganzen Radiokabelbaum nach hinten und am besten zu den Seiten zu verteilen währen du das Radio langsam weiter reinschiebst. Das kann ziemlich fummelig sein und einfach reindrücken ohne Rücksicht auf Verluste ist wohl auch nicht die beste Wahl. Da kommt oft ne ganze Menge Kabelgedöns zusammen. Viele Radios haben erstmal nen eigenen Adapter von einem speziellen Stecker hinten auf Din. Dann kommt meist noch einer von Din auf das fahtzeugspezifische. Wenn dann noch Wechsler, Endstufe, Freisprechanlage&Co mit dranhängen ist das echt ein ganz schöner Batzen... :/
Du mußt nur auf eines achten, und zwar wenn du wieder ein Radio einbaust. Dabei ist egal ob wieder das Sony oder irgendein anderes: greife von hinten in den Bereich und versuche vorsichtig den Ganzen Radiokabelbaum nach hinten und am besten zu den Seiten zu verteilen währen du das Radio langsam weiter reinschiebst. Das kann ziemlich fummelig sein und einfach reindrücken ohne Rücksicht auf Verluste ist wohl auch nicht die beste Wahl. Da kommt oft ne ganze Menge Kabelgedöns zusammen. Viele Radios haben erstmal nen eigenen Adapter von einem speziellen Stecker hinten auf Din. Dann kommt meist noch einer von Din auf das fahtzeugspezifische. Wenn dann noch Wechsler, Endstufe, Freisprechanlage&Co mit dranhängen ist das echt ein ganz schöner Batzen... :/
Hallo,
vielleicht findest du hier auch noch ein paar Tipps zum Ausbau: http://www.200sxfan.de/html/radioumbau_ ... 200sx.html
Gruß
Ronny
vielleicht findest du hier auch noch ein paar Tipps zum Ausbau: http://www.200sxfan.de/html/radioumbau_ ... 200sx.html
Gruß
Ronny
NISSAN 200SX, Pure Power, Pure Sportscar!
Werde es wohl mit den Tips von Ronny schaffen.
Bilder sind ja immer toll
Ich hoffe mal das das neue keinen Adapter brauch.
Und Anlage mit Endstufe einbauen bin ich zu Faul.
Und ich höre zu Gerne mein Auto um mir da so ein Bums einzubauen ;D
@Olli werde meins wohl behalten Vielleicht braucht man das nochmal.
Habe mir heute einen 12 Wechsler dazu ersteigert.
Mal schauen ob das was gibt?
Bilder sind ja immer toll

Ich hoffe mal das das neue keinen Adapter brauch.
Und Anlage mit Endstufe einbauen bin ich zu Faul.
Und ich höre zu Gerne mein Auto um mir da so ein Bums einzubauen ;D
@Olli werde meins wohl behalten Vielleicht braucht man das nochmal.
Habe mir heute einen 12 Wechsler dazu ersteigert.
Mal schauen ob das was gibt?
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r