ich darf verkünden das der motor auch kalt die werte einhält denn das messgerät ist 30 jahre alt und wir haben es auf genauigkeit getestet es zeigt viel zu wenig an und bei warmen motor haben alle zylinder die selbe kompression ausserdem frisst mein motor überhaupt kein öl garnix das kenn ich von anderen autos nicht
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
brauchst nicht unbedingt benzindruck abbauen. kerzen können ja nicht nass werden, sind ja dann draußen. springt also nach zusammenbau ganz normal an.
wg: hochspannung von zündspulen:
die zündspulen mußte ja auch rausmachen um an die kerzen zu kommen. dann kann da auch nix mehr passieren.