Aktivkohlebehälter raus...!!??
-
- Einsteiger
Aktivkohlebehälter raus...!!??
Ist mir beim FMIC einbau etwas im Weg, deswegen würd ich ihn am liebsten gleich raus schmeißen....
Wie habt ihr das gemacht ??
Einfach die Leitungen verschließen und fertig ???
Wie habt ihr das gemacht ??
Einfach die Leitungen verschließen und fertig ???
würd ich nicht tun, beim Kadett hat es wenn die Leitungen verstopft waren den Tank zusammengezogen. Weiß nicht ob beim S14 das auch zusammenhängt aber ich würd ihn drinn lassen.
Wieso stört der eigentlich beim FMIC Einbau? Ich hab nen Blitz FMIC da war das keine Problem.
Wieso stört der eigentlich beim FMIC Einbau? Ich hab nen Blitz FMIC da war das keine Problem.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
-
- Einsteiger
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
wenns den tank verzieht hast die entlüftung zu gemacht.
sprit geht raus aber kein ausgleich. is ne ultra schlechte idee..
ich hab keinen aktivdinger und funzt trotzdem weil ich die entlüftung einfach ans freie gehängt hab. also behälter raus, steuer und absaugleitung entfernt, die entlüftungsleitung (die von hinten) an die belüftungsleitung (die in den rahmen) angestopselt fertig. ok könnte das leitungsgedons von hinten auch noch rauswerfen aber ich hab da ne andere verwendung für im kopf...
sprit geht raus aber kein ausgleich. is ne ultra schlechte idee..
ich hab keinen aktivdinger und funzt trotzdem weil ich die entlüftung einfach ans freie gehängt hab. also behälter raus, steuer und absaugleitung entfernt, die entlüftungsleitung (die von hinten) an die belüftungsleitung (die in den rahmen) angestopselt fertig. ok könnte das leitungsgedons von hinten auch noch rauswerfen aber ich hab da ne andere verwendung für im kopf...
Hier ist eine ganz gute Beschreibung, wie es geht:
http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=88129
http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=88129
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
-
- Einsteiger
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch