Turbozulass am Block abdichten?
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Versuch es mal mit 2 Kupferringen auf der Seite des Blocks.
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Hylander wrote: Ich seh halt nur das unter dem Teil Öl am Block
hängt, und das Teil was darunter ist (Anlasser? Lichtmaschine?) auch ölig
ist.
^^Klimakompressor
Jetzt klar, was ich damit sagen wollt?!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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@Loki:
ja, jetzt hab ichs kapiert. :keks:
@Hylander:
Aber egal ob man es nun LIMA oder KLIMA ist, der die Seite am Motor oft schön mit Servoöl vollgesaut wegen den losen Schellen am genannten Seroölbehälter
Gruß
Ingo
ja, jetzt hab ichs kapiert. :keks:
@Hylander:
Aber egal ob man es nun LIMA oder KLIMA ist, der die Seite am Motor oft schön mit Servoöl vollgesaut wegen den losen Schellen am genannten Seroölbehälter
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Nene, das läuft schon aus der Schraube raus. Hab an dem Klimadingens
ja auch gar nix gemacht. Wo ist da eigentlich Öl drin? Aber nee, das ist
schon die lose Schraube. Ich bring ihn glaub ich mal in die Werkstatt
und lass das machen, muss eh noch die Scheinwerfer einstellen lassen
und will mal die Bremsflüssigkeit wechseln, das ist ausnahmsweise mal
was für Leute die das für Geld machen
ja auch gar nix gemacht. Wo ist da eigentlich Öl drin? Aber nee, das ist
schon die lose Schraube. Ich bring ihn glaub ich mal in die Werkstatt
und lass das machen, muss eh noch die Scheinwerfer einstellen lassen
und will mal die Bremsflüssigkeit wechseln, das ist ausnahmsweise mal
was für Leute die das für Geld machen