Turbozulass am Block abdichten?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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bechiracing
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Post by bechiracing »

Versuch es mal mit 2 Kupferringen auf der Seite des Blocks.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

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BlackSX
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Post by BlackSX »

Loki wrote: ^^Klimakompressor ;)
ist typischerweiser NICHT der Klimakompressor, sondern die Schellen am Schlauch zwischen Servopumpe und Vorratsgefäß

Gruß

Ingo
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Loki
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Post by Loki »

Hylander wrote: Ich seh halt nur das unter dem Teil Öl am Block
hängt, und das Teil was darunter ist (Anlasser? Lichtmaschine?) auch ölig
ist.

^^Klimakompressor

Jetzt klar, was ich damit sagen wollt?!
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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BlackSX
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Post by BlackSX »

@Loki:

ja, jetzt hab ichs kapiert. :keks:

@Hylander:
Aber egal ob man es nun LIMA oder KLIMA ist, der die Seite am Motor oft schön mit Servoöl vollgesaut wegen den losen Schellen am genannten Seroölbehälter

Gruß

Ingo
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Hylander
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Post by Hylander »

Nene, das läuft schon aus der Schraube raus. Hab an dem Klimadingens
ja auch gar nix gemacht. Wo ist da eigentlich Öl drin? Aber nee, das ist
schon die lose Schraube. Ich bring ihn glaub ich mal in die Werkstatt
und lass das machen, muss eh noch die Scheinwerfer einstellen lassen
und will mal die Bremsflüssigkeit wechseln, das ist ausnahmsweise mal
was für Leute die das für Geld machen :D

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wallerio
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Post by wallerio »

hast ja die orig dichtung wo die zwei dichtungen uber nen büdel verbunden sind ne?
nimm normale. is zwar n gefummel aber funzt besser da du die ringen nicht verziehen kannst.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
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Post by Hylander »

Ne, ich hab einfach zwei passende Kupferringe, da ich das orignalteil
erstmal hätte bestellen müssen :rolleyes: