Motor läuft heiss !
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Spamabfrage: Mensch
Das meinte ich eigentlich auch damit, dass wir nen Viscolüfter drinne haben. Nur, bei so Tuningsachen sind die nicht wirklich beliebt, da, wie der Zeitgeist schon schrieb, mehr Leistung fressen als Elektrolüfter.
Müchael...
OT: BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄH! Nachtschicht, gähn.. :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Müchael...
OT: BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄH! Nachtschicht, gähn.. :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
- Intercooler
- Mitglied
@Zeitgeist
Ja ihr habt 2 Lüfter drinnen.
Der E-Lüfter sitz auf dem Wasserkühler und kühlt diesen, sowie den Klimakühler, der vor dem Wasserkühler sitzt.
Mich würde mal interessieren, wie man den Viscolüfter los wird, bzw wie und wo der neue Lüfter instaliert werden soll. Hat das schon einer gemacht, oder gesehen??
Ja ihr habt 2 Lüfter drinnen.
Der E-Lüfter sitz auf dem Wasserkühler und kühlt diesen, sowie den Klimakühler, der vor dem Wasserkühler sitzt.
Mich würde mal interessieren, wie man den Viscolüfter los wird, bzw wie und wo der neue Lüfter instaliert werden soll. Hat das schon einer gemacht, oder gesehen??
- MichaS14a
- Vielschreiber
Also auf der Seite: http://www.nissansilvia.co.nz/tech/electricfan.htm gabs ne Anleitung, wie man den Viskolüfter gegen einen elektrischen Lüfter austauschen kann. Die Seite ist aber down.
Pfiffig wie ich damals war
, habe ich die Seite aber zum Offline-Lesen runtergeladen (Modem hat manchmal doch was Gutes...). Wenn Du möchtest, schick ich Dir die per Mail zu.
Gruß
Michael
Pfiffig wie ich damals war

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen