Probleme nach Kupplungstausch
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Probleme nach Kupplungstausch
Habe diese Woche mit meinem Mechaniker die Kupplung ausgewechselt.
Das Drucklager wahr hinüber, die Kupplung wahr noch "gut" hab sie aber trotzdem ausgetauscht.
Jetzt folgendes Problem, sie häult richtig, fast wie eine Eule und zwar dann wenn ich die Kupplung nicht durchtrette, wenn ich sie durchtrete ist alles wies sein muss.
Zudem, beim drücken der Kupplung merkt man im Fuss ein kleinen Widerstand so als ob das Drucklager irgendwo ansteht oder entlangschleift....
Kann da jemand helfen???
Werden wahrscheinlich nächste Woche das ganze nochmal abbauen und anschauen....
Ist es wirklich notwendig die Antriebswelle zu demontieren??
Danke für eure Hilfe
Das Drucklager wahr hinüber, die Kupplung wahr noch "gut" hab sie aber trotzdem ausgetauscht.
Jetzt folgendes Problem, sie häult richtig, fast wie eine Eule und zwar dann wenn ich die Kupplung nicht durchtrette, wenn ich sie durchtrete ist alles wies sein muss.
Zudem, beim drücken der Kupplung merkt man im Fuss ein kleinen Widerstand so als ob das Drucklager irgendwo ansteht oder entlangschleift....
Kann da jemand helfen???
Werden wahrscheinlich nächste Woche das ganze nochmal abbauen und anschauen....
Ist es wirklich notwendig die Antriebswelle zu demontieren??
Danke für eure Hilfe
War das wechseln nen großer aufwand?
Ich überlege noch ob ich es selber machen soll oder nach Nissan bringen.
Ich überlege noch ob ich es selber machen soll oder nach Nissan bringen.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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Habe alles gewechselt...Druckplatte, Scheibe, Drucklager die Kupplung ist von LUK.
Ich habe das Geräusch noch einem Kollegen gezeigt und er meinte es sei das Leerlauf-Bully....vielleicht falsches Gertiebeoel? Oder gibts irgendein zusatz den man reinmachen sollte...????
Ja meine die Kardanwelle....
Schalten geht einigermassen...aber wahr schon früher etwas komisch......
Ich habe das Geräusch noch einem Kollegen gezeigt und er meinte es sei das Leerlauf-Bully....vielleicht falsches Gertiebeoel? Oder gibts irgendein zusatz den man reinmachen sollte...????
Ja meine die Kardanwelle....
Schalten geht einigermassen...aber wahr schon früher etwas komisch......
wenn das Getriebe vor dem Kupplungswechsel keine Geräusche gemacht hat,wird es das danach auch nicht machen!Also das Getriebeöl wird nicht das Problem sein..
Wenn das Schalten "einigermaßen" funktioniert ist da irgandwas falsch gelaufen...Wirst also um nen Ausbau nicht herumkommen.
Ist so schwer zu sagen wo der Fehler liegt.Habt ihr nen Zentrierdorn genutzt?
Wenn das Schalten "einigermaßen" funktioniert ist da irgandwas falsch gelaufen...Wirst also um nen Ausbau nicht herumkommen.
Ist so schwer zu sagen wo der Fehler liegt.Habt ihr nen Zentrierdorn genutzt?
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