Hilfe!? Motor knattert und Öldruck fast auf 0
Re: Hilfe!? Motor knattert und Öldruck fast auf 0
@Konstantin
Bei den Öldrücken meine ich die Differenz gegenüber vorher. Du hattest geschrieben, dass Motor nach Standzeit Probleme macht. Die Frage ist, haben sich die Werte gegenüber vorher (als noch I. O.) verändert (Öl-Druckverlust geht mit Rasseln einher), oder ist dir vielleicht erst durch das Rasseln der ev. niedrige Öldruck aufgefallen? Weißt ob sicher, ob sich die Drücke verändert haben?
@Loki
2007-2008 is ja schon ne Weile her. So lang bin ich noch nicht hier. Hab auf die Schnelle nichts zu diesem Projekt gefunden. Du hast nicht zufällig nen Link o. Schlagwort um den Vorgang zu beschleunigen?
@all
Weiß keiner was genaues über Details und Ausgang dieses Projekts?
gruß andi
Bei den Öldrücken meine ich die Differenz gegenüber vorher. Du hattest geschrieben, dass Motor nach Standzeit Probleme macht. Die Frage ist, haben sich die Werte gegenüber vorher (als noch I. O.) verändert (Öl-Druckverlust geht mit Rasseln einher), oder ist dir vielleicht erst durch das Rasseln der ev. niedrige Öldruck aufgefallen? Weißt ob sicher, ob sich die Drücke verändert haben?
@Loki
2007-2008 is ja schon ne Weile her. So lang bin ich noch nicht hier. Hab auf die Schnelle nichts zu diesem Projekt gefunden. Du hast nicht zufällig nen Link o. Schlagwort um den Vorgang zu beschleunigen?
@all
Weiß keiner was genaues über Details und Ausgang dieses Projekts?
gruß andi
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
:lach:Akita wrote:Aber ohne VTC fährt sich eine Silvi ned so toll wenn man nicht die Drehzahl des Todes anstrebt , frag mal den Driftdenny
Das timing sollte man nach verbauen der Räder halt schon einstellen.
Kleiner Tip, aber verrats niemanden.... man kann es so einstellen wie beim VTC, mit kleinster überschneidung (wie beim Drift Danny). Oder mit noch weniger, damit er untenrum besser geht.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Das "Zex Projekt", wurde im Forum nicht besprochena.n.d.i wrote:@Konstantin
@Loki
gruß andi
ansonsten link: http://www.200sx.name/forum/search.php
Schlagwort: VTC, Nockenwellen, NW Verstellung, am besten in verbingung mit "Rasseln" dann kommen Seitenweise Infos.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Loki wrote::lach:Akita wrote:Aber ohne VTC fährt sich eine Silvi ned so toll wenn man nicht die Drehzahl des Todes anstrebt , frag mal den Driftdenny
Das timing sollte man nach verbauen der Räder halt schon einstellen.
Kleiner Tip, aber verrats niemanden.... man kann es so einstellen wie beim VTC, mit kleinster überschneidung (wie beim Drift Danny). Oder mit noch weniger, damit er untenrum besser geht.
also ich finde Phasenverstellung bei Strassenautos nicht schlecht , ohne VTC hast du keine :rolleyes: .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Loki
- Boardinventar
Schlecht nicht, aber man kann es so einstellen dass man keinen Verlust bzw. unterschied beim Ansprechverhalten hat, wie bemängelt.
@Loki
Deine Aussagen sind inkonsistent. Du schreibst zum einen, Zitat:
"Benutz mal die Suchfunktion.
Zex war schon an einem verstärkten VTC Rad bauen, als er noch meinen Block gemacht hat.... das war 2007 oder 2008.
Genauso wie die Klopferkennung......."
..aber zum Anderen:
"Das "Zex Projekt", wurde im Forum nicht besprochen"
Wonach soll ich dann suchen? Und was hat das ganze mit einer Klopferkennung zu tun?
Und die Anfrage bzgl. Link war, wie ausgeführt, zur Beschleunigung der Suche gedacht.
Deine Aussagen sind inkonsistent. Du schreibst zum einen, Zitat:
"Benutz mal die Suchfunktion.
Zex war schon an einem verstärkten VTC Rad bauen, als er noch meinen Block gemacht hat.... das war 2007 oder 2008.
Genauso wie die Klopferkennung......."
..aber zum Anderen:
"Das "Zex Projekt", wurde im Forum nicht besprochen"
Wonach soll ich dann suchen? Und was hat das ganze mit einer Klopferkennung zu tun?
Und die Anfrage bzgl. Link war, wie ausgeführt, zur Beschleunigung der Suche gedacht.