Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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JackDaniels
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by JackDaniels »

guck dir mal an wie deine kerzen aussehen.
mach am besten von allen bilder fuer uns.
dann wissen wir schon etwas mehr.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

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Turbomatthy
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by Turbomatthy »

Spritpumpe

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R3cK
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by R3cK »

gibt nur drei möglichkeiten, sprit, luft oder zündung :D
bei der zündung wird oft der elektrodenabstand der kerze vergessen, hatten auch schon n stottern bei gewissen rpm, da wars genau das.

Snake12713
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by Snake12713 »

War grad wieder an der silvi dran. Die Zündkerzen sehen gut aus und ich hatte sie sicherheitshalber gewechselt und da war genau das gleiche. Wenn ich langsam gas g ebe zieht sie richtig schön durch. Aber sofern ich voll gas gebe fängt sie wieder an zu stottern.
Die Verrohung ist auch dicht, habe alle schellen nochmal nachgezogen.
Jetzt hat mir mein werkstatt mann gesagt das er starterspray auf dem luftfilter gesprüht hatte weil sie beim ersten paar malen nicht angesprungen ist. Könnte jetzt sein das der lmm einen knacks weg hat?

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JackDaniels
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by JackDaniels »

ich tippe dann mal auf einen defekten verbinder im ladeluftsystem.
loch oder riss drin.
oft ist es der oem verbinder von turbo zu hotpipe.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Snake12713
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by Snake12713 »

Das verstehe ich jetzt nicht.. was meinst du damit? Hättest du vielleicht ein bild davon..

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JackDaniels
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by JackDaniels »

nicht auf dem firmen laptop. frühestens wenn ich zu hause bin.
aber guck dir am besten mal alle silikon und gummi verbinder vom turbo bis zur drosselklappe an.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Snake12713
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by Snake12713 »

Ja das könnte ich morgen nochmal machen vielleicht hab ich ja was übersehen

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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by NeedNoBrake »

Nur weil du die Schellen nachziehst muss das System nicht zwangsläufig dicht sein. Abdrücken schafft Gewissheit.
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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Post by RonnyK »

Hast Du jetzt alle 4 Zündspulen ausgetauscht oder nur die eine die du austauschen wolltest ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...