Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Bumfi
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Bumfi »

Looter wrote:Ich weiß nur dass du 66,1 Innendurchmesser brauchst. Den Durchmesser des Lochs in der Felge weiß ich nicht.

Radmuttern sind M12x1,25 mit Kegelbund normal. Letzteres kommt aber natürlich auf die Felge an.
Si Senior.

Tipp: Warte deine Felgen ab... dann fährst zum Reifenhändler mit der Felge und fragst, welche Muttern du da reinmachen kannst (kegelbund, kugelbund etc)
リ チュ ア ル ド
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lol-o-mat
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by lol-o-mat »

Bei Rota kriegst du eigentlich immer einen Satz passendeMutttern und Zentrierringe dazu. Deswegen muss man meist auch angeben, für welches Auto die gedacht sind :top:

Zentrierringe braucht man übrigens nicht zwingend
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Shortcut
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Shortcut »

Okay danke für die Antworten. Also Montagematerial ist nicht dabei sind nur die Felgen hab sie hier über ein Forumsmotglied bestellt. Zentrierringe ja ok brauch man nicht zwingend ich würdse aber trotzdem einfach mit draufmachen kosten nich viel......ja dann muss ich wohl die Felgen abwarten um zu gucken was für Muttern ich nehmen kann.
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar :D

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Freaksx »

tach,

weiß einer vllt. was das hier für ein Turbo ist. Laut Nr. (472560-5015s) 2871r ?!

Hab den so bekommen ohne weitere Infos...

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geiserp
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

Freaksx wrote:tach,

weiß einer vllt. was das hier für ein Turbo ist. Laut Nr. (472560-5015s) 2871r ?!

Hab den so bekommen ohne weitere Infos...

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ja das ist ein gt2871r
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Bad Boy »

kanntenzwerg wrote:hydros richtig entlüften?
machen die doch selber auch wenns keiner glaubt aber schon öfter gesehen..
badboy hat sone messuhr aber weiss nicht ob er sie rausgibt..
Er hat mich schon kontaktiert.
Ich schick ihm das hoch und dann kann er zusammenbauen.
Kenn das Problem das Nissan sowas nich hat.
Frag mich nur wie die einen Kopf machen würden......
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by KrisMe »

Ja das habe ich mich auch gefragt, ist auch nur eine kleine Werkstatt aber der Meister aus der Werkstatt hat mir dann erzählt, dass er rum telefoniert hat und selbst die größeren Werkstätten hier im Umkreis haben kein Equipment dafür..
Danke nochmal
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Bad Boy »

Hatte 2009 alle größeren Händler in SH abtelefoniert als ich das brauchte.
Einige wollten nich mal wissen was ich von denen wollte.
Sollte hinkommen das sie sich das ansehen. Ja klar, mit Motor auf der Werkbank.
Einige meinten das man sowas nich selber machen kann als Laie. :lach:
Die aber scheinbar auch nich. :juggle:
Das schlimmste waren aber die, die nichmal die Silvi kannten.
Auf die Frage nach dem Modell kam immer nur das sie keine Mitsubishi machen.
Das waren die Momente wo ich mir ne Predator Drohne gewünscht hab.
Gleich den Laden von zu Hause aus aus der Landschaft ausradieren.
Naja,also doch Drehbank und Fräse an und fix selber gemacht.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by racer21 »

Gibt es bei den Takata Gurten Unterschiede zwischen Fahrer und Beifahrerseite? Auf manchen Internetseiten steht was von rechts und links, und auf anderen Seiten steht nix davon ...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by lol-o-mat »

folgendes Problem: gestern Abend auf dem Weg von meiner halle nach Hause gingen meine Blinker noch ganz normal. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gar nicht mehr :lach: Kein klicken, keine leuchtenden Pfeile im Tacho, Warnblinker geht ganz normal

Wo könnte der Fehler liegen und wie behebe ich ihn? Blinkerrücksteller vielleicht?
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