Zu Mager unter Volllast bei Low-Boost bzw. BC off
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Zu Mager unter Volllast bei Low-Boost bzw. BC off
Grüßt euch,
hab seit kurzer Zeit das Problem, dass im Low-Boost Bereich oder bei ausgeschaltetem BC das Gemisch zu mager ist.
In Zahlen ausgedrückt: 12,5-13,3.
High-Boost fahre ich mit ~1,05bar. Da liegen die Werte bei 11,2-11,4 unter Volllast.
Die letzte Zeit wurde folgendes geändert:
-Suction-Kit verbaut
-neue Krümmer- und Kniedichtung
-stärkere Schellen an der Hotpipe verbaut
Hatte mit Fabi in Allstedt kurz drüber gesprochen, er meinte eventuell wurde damals ein Fehler mitgemappt, der zwischenzeitlich durch andere Arbeiten behoben wurde. Hatte damals vorm Mappen penibilst nach Ladeluftlecks gesucht/geprüft, kann damalige Undichtigkeiten ausschließen.
Hat jemand eine Idee?
hab seit kurzer Zeit das Problem, dass im Low-Boost Bereich oder bei ausgeschaltetem BC das Gemisch zu mager ist.
In Zahlen ausgedrückt: 12,5-13,3.
High-Boost fahre ich mit ~1,05bar. Da liegen die Werte bei 11,2-11,4 unter Volllast.
Die letzte Zeit wurde folgendes geändert:
-Suction-Kit verbaut
-neue Krümmer- und Kniedichtung
-stärkere Schellen an der Hotpipe verbaut
Hatte mit Fabi in Allstedt kurz drüber gesprochen, er meinte eventuell wurde damals ein Fehler mitgemappt, der zwischenzeitlich durch andere Arbeiten behoben wurde. Hatte damals vorm Mappen penibilst nach Ladeluftlecks gesucht/geprüft, kann damalige Undichtigkeiten ausschließen.
Hat jemand eine Idee?

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Zu Mager unter Volllast bei Low-Boost bzw. BC off
sicherheitshalber mal kerzen anschauen und benzinfilter wechselnnist auch immer ne gute sache :top: (man glaubt garnicht wieviel dreck das da drinnen vorkommt
)

under construction ...