Starker Abgasqualm!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Das belastet aber net die Umwelt!! Ganz im Gegenteil wenn einer hops geht ist einer weniger da der seinen Kat rausbauen kann!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

nielssan
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Niels
Spamabfrage: Mensch

Post by nielssan »

Über die Moral kann man sicher prima streiten, aber einen Tipp hätte ich noch:

Es gibt auch Bullen mit Internet.

Ein ausgebauter KAT bedeutet ja (neben dem ABE-Verlust) Steuerhinterziehung und bei sowas sind sie ja nicht gerade zimperlich.

Ich wäre also sehr vorsichtig, sowas in einem öffentlich zugänglichen Forum zu posten.

Man muss ja nur mal bei Google den Begriff "Kat ausbauen" eingeben und jeder Internet-Bulle hätte seine wahre Freude...

Big brother is watching you and you´re exhaust... :lupe:
Last edited by nielssan on 17.05.2004, 16:03, edited 1 time in total.
Image

USED4.net Drifting, Culture, Sports

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Google sucht aber nach Oberbegriffen und nicht nach den Wörtern im Text von UnterUnterUnterUnterUnterseiten!!
Gruß Jaro

Image

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

das tut die MSNsearchseite ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Das würde ja jede Suchmaschine explodieren wenn sie nach allen Wörtern suchcen würde die im Netzt überhaupt auftauchen!!
Gruß Jaro

Image

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Sebi wrote:Das belastet aber net die Umwelt!! Ganz im Gegenteil wenn einer hops geht ist einer weniger da der seinen Kat rausbauen kann!!
Ich glaube darüber zu diskutieren führt nur zu bösem Blut Image

Nur soviel dazu. Solange es nicht international Umweltauflagen gibt an die sich jedes Industrieland halten muss, machen ein paar "Freaks" die KATless fahren nicht viel aus.

Mal ganz ehrlich. Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie sehr er die Umwelt belastet wenn er .... Rasenmäht, grillt, raucht, Alufolie verwendet, ins Internet geht ??? ;)

Hab mal gelesen das ein 2 takt Rasenmäher in einer Stunde soviel Dreck macht wie 40 Autos!

ps.:
Ich habe meinen Zivildienst bei unserer Naturschutzbehörde abgeleistet, da ich Umweltschutz für sehr wichtig halte. Nur irgendwo muss man realistisch bleiben ;)
Over and Out

Details und Bilder

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Also ich würde nicht ganz ohne Kat fahren, son 100Zelliger Metallkat ist sicher ein guter Kompromiss.
Wenn ich mir allerdings die Flut an Dieseln in den letzten Jahren anschau, das sind auch ganz schöne Dreckschleudern!

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

nicht nur ganz schön das sind die grössten dreckschleudern
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Ramondo
Mitglied
Mitglied

Post by Ramondo »

Also zu ersten.
Ist wohl klar warum die weg sind!
Brauchen wir nicht mehr zu diskutieren!
Und wenn sich ein Bulle an so ein Scheiss hängen würde dann habe die echt nichts besseres zu tun!
Und ich fange an Geldtransporter auszurauben!
Ist Lukrativer!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Image