oh schreck!
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oh schreck!
Hallo zusammen,
War gestern mal beim Nissanhändler und hab mir mal nen preis für neue Dämpfer machen lassen.Ich wollte die Dämpfer ernuern und Eibachfedern dazubauen.Für die Dämpfer mit Manschetten(die sind hinten dabei,vorn nicht :gruebel: ),warens ca 950,-!!! :abgelehnt:
Ist das normal? Wenn ich da die Federn draufrechne kann ich ja gleich ein Gewindefahrwerk nehmen,und das ist wohl um Welten besser.
Also immer her mit den guten Ratschlägen!!! :ja:
War gestern mal beim Nissanhändler und hab mir mal nen preis für neue Dämpfer machen lassen.Ich wollte die Dämpfer ernuern und Eibachfedern dazubauen.Für die Dämpfer mit Manschetten(die sind hinten dabei,vorn nicht :gruebel: ),warens ca 950,-!!! :abgelehnt:
Ist das normal? Wenn ich da die Federn draufrechne kann ich ja gleich ein Gewindefahrwerk nehmen,und das ist wohl um Welten besser.
Also immer her mit den guten Ratschlägen!!! :ja:
wenns soviel ist würd ich dir das raten : KW variante 3(zwar kein Tein man hat aber weniger ärger mitm tüv etc)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Bad Boy
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Wenn es günstig sein soll dann nimm gebrauchte Dämpfer.
Würd ich aber nicht machen. :nein:
Was richtiges ist aber ein Komplettfahrwerk.Aber alles anderes wie günstig.
Zwischenlösung:Konidämpfer für unter 500€ und Federn bekommste auch für ca.150 Taler.
Würd ich aber nicht machen. :nein:
Was richtiges ist aber ein Komplettfahrwerk.Aber alles anderes wie günstig.
Zwischenlösung:Konidämpfer für unter 500€ und Federn bekommste auch für ca.150 Taler.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut