Turboknie.....die ewige Frage?!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Öhm....5 Löcher sind im Lader, davon 2 mit Stehbolzen versehn. Du hast gesagt ich soll am besten überall stehbolzen rein machen, also brauch ich drei neue oder versteh ich das nu wieder falsch?! *g*
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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Eigentlich sind unten 3 Stehbolzen und oben 2 Schrauben...war zumindest bei mir so :)
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Bei mir waren oben 2 Schrauben und unten eine Schraube und 2 Stehbolzen.
Die untere Schraube sollst Du zum Stehbolzen machen.
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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Jetzt hat's auch der Doofe verstanden *ggg* Danke Jungs :) Isses nich besser wenn ich gleich alle gegen Stehbolzen tausche?
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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Was besser is weiß ich net, aber denke, sobald du nen Tuningknie verwendest is es besser/ein muss.

Bei meinem Greddy-Knie waren komplett andere Bolzenlängen und halt eben 5 Stehbolzen dabei.

Zu den Muttern kann ich nix sagen, da ich überall andere hab (was halt bei den Sachen dabei war).
Abgesehen von den Krümmerschrauben.

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Also kauf ich drei neue Stehbolzen und 5 Muttis :) So schnell sind 50€ für Schrauben weg *g*
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Dann solltest Du aber auch ruhe auf ewig haben. :ja:
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Jimsen
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Post by Jimsen »

Noch nen Tipp:
Burdinski hat auch en gutes Knie im Angebot! Ich weiss jetz werden sich wieder viele denken: Scheiss Burdinski oder sowas...

Schreib das hier jetz als guten Tipp. Habs jetz auch drin. Keine Platzptobleme oder sonstiges. Dieses Knie hat überhaupt keinen Wastegate-Kanal.
Also wie gesagt. Ich find das es ne sehr gute Alternative ist...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Wenn das keinen Wastegatekanal hat,find ich das keine gute Alternative sondern nur ein Nachbau des Originals mit weniger Gewicht.
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Sebastian
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Post by Sebastian »

oder greddy style ! ;)
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1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle