motor erneuern
Re: motor erneuern
Für 4 mille bekommen ich ein kompletten stroker eingebaut mit alles was dazu gehòrt
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Re: motor erneuern
Für unseren SR?
Was heißt bei dir mit allem drumm und drann?
Außerdem + Lagerschaden Reparieren biste bei bedeutend mehr als 4k
Was heißt bei dir mit allem drumm und drann?
Außerdem + Lagerschaden Reparieren biste bei bedeutend mehr als 4k
MfG Willi
Re: motor erneuern
Mein Turner macht das. dichtungssatz und Lager kauft man im Ausland weil günstiger
ich hatte damals alles komplett gemacht alle lagern. neue kolbenringe, gehont, Plan Gefräst. neu abgedichtet. metallkopfdichtung. Apr schrauben usw
und war bei 2000€
Mit stroker während ich bei 3500 nur wollte ich nicht so lange warten
ich hatte damals alles komplett gemacht alle lagern. neue kolbenringe, gehont, Plan Gefräst. neu abgedichtet. metallkopfdichtung. Apr schrauben usw
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Mit stroker während ich bei 3500 nur wollte ich nicht so lange warten
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Re: motor erneuern
gut ,wenn ich mir die preise in deutschland ansehe ,sind sie wirklich teuer.kaufe viel in england oder australien,da bekommt ja alles fast für die hälfte.weiss aber leider nicht was man da alles braucht und fehlkäufe will ich vermeiden :ja:
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Re: motor erneuern
OEM-Teile würde ich auch nicht in D. kaufen (lassen)! :ja:
Gibt aber auch Sachen, wo es sich aufgrund Versand & Zoll nicht lohnt!
Gibt aber auch Sachen, wo es sich aufgrund Versand & Zoll nicht lohnt!
Re: motor erneuern
Die Lager kannst in D kaufen, pleulager.
dichtungssatz würde ich in USA kaufen meistens gibt es die bei ebay OEM
Kolbenringe OEM auch in USA
Oder frag bei Mac an der hat auch gute preise
dann Honen lassen und bisschen Planfräsen
wichtig dann 1,8mm kopfdichtung aus Metall und gleich rockarmstoper einbauen
dann noch alles fein wuchten lassen. kanelle bearbeiten
Oder gleich verstärken kosten Kolben Ca 500€ solltest aber ein guten Motorbauer haben. ich wollte die nicht Wegs kaltStart und das damit verbundene Öl verbrauch
dichtungssatz würde ich in USA kaufen meistens gibt es die bei ebay OEM
Kolbenringe OEM auch in USA
Oder frag bei Mac an der hat auch gute preise
dann Honen lassen und bisschen Planfräsen
wichtig dann 1,8mm kopfdichtung aus Metall und gleich rockarmstoper einbauen
dann noch alles fein wuchten lassen. kanelle bearbeiten
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Re: motor erneuern
also ich will nicht mehr als 350ps fahren,fahre keine rennen...etz
dh kolben bleiben schon mal org,pleuel-kurbelwellen lager verstärken,einfach dass er zu 100% standfest ist und altagstauglich
mit dem mac bin ich leider nicht mehr zufrieden :nein: ,da er mir zu schlampig und arbeitet :boese: !! dezember angerufen für sehr viele teile(1300€) sein spruch wie immer:ja hab ich da,habe auf die teile 1 monat gewartet,karton wurde bei der versandstelle nochmal neuverklebt und es war noch nicht mal alles da!! angerufen,jo die teile sind noch nicht da....(erzähle lieber nicht wie oft ich da mails-angerufen habe.da ich schon viel bei ihm gekauft habe ,so handelt mal keine kunden.wenn ich in australien bestelle war alles nach 2 tagen angekommen .
deshalb erkundige ich mich jetzt beim walle was mich das alles kostet und wieviel leistung +/- dabei rauskommt
dh kolben bleiben schon mal org,pleuel-kurbelwellen lager verstärken,einfach dass er zu 100% standfest ist und altagstauglich
mit dem mac bin ich leider nicht mehr zufrieden :nein: ,da er mir zu schlampig und arbeitet :boese: !! dezember angerufen für sehr viele teile(1300€) sein spruch wie immer:ja hab ich da,habe auf die teile 1 monat gewartet,karton wurde bei der versandstelle nochmal neuverklebt und es war noch nicht mal alles da!! angerufen,jo die teile sind noch nicht da....(erzähle lieber nicht wie oft ich da mails-angerufen habe.da ich schon viel bei ihm gekauft habe ,so handelt mal keine kunden.wenn ich in australien bestelle war alles nach 2 tagen angekommen .
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- Loki
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Re: motor erneuern
OEM Kolben + Kolben Ringe ca. 500 Euro
Haupt und Pleulager OEM (reichen vollkommen) ca. 400 Euro
(Auf GTi-R 19mm Lager umbauen ca. 150 bis 200 Euro)
Alles Feinwuchten, bohren & hohnen mußt den Walle fragen, hab die Preise grad net im Kopf.
( brauchbare Schmiedepleul ca. 450 bis 650 Euro)
Für 350PS vollkommen ausreichend und Alltagstauglich. Block hat dann 0km.
Für den Kopf gibts X verschiedene ausführungen, je nach belieben.
Haupt und Pleulager OEM (reichen vollkommen) ca. 400 Euro
(Auf GTi-R 19mm Lager umbauen ca. 150 bis 200 Euro)
Alles Feinwuchten, bohren & hohnen mußt den Walle fragen, hab die Preise grad net im Kopf.
( brauchbare Schmiedepleul ca. 450 bis 650 Euro)
Für 350PS vollkommen ausreichend und Alltagstauglich. Block hat dann 0km.
Für den Kopf gibts X verschiedene ausführungen, je nach belieben.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...