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Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 03.06.2014, 21:43
by JackDaniels
guck dir mal an wie deine kerzen aussehen.
mach am besten von allen bilder fuer uns.
dann wissen wir schon etwas mehr.

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 03.06.2014, 22:23
by Turbomatthy
Spritpumpe

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 07:51
by R3cK
gibt nur drei möglichkeiten, sprit, luft oder zündung :D
bei der zündung wird oft der elektrodenabstand der kerze vergessen, hatten auch schon n stottern bei gewissen rpm, da wars genau das.

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 17:31
by Snake12713
War grad wieder an der silvi dran. Die Zündkerzen sehen gut aus und ich hatte sie sicherheitshalber gewechselt und da war genau das gleiche. Wenn ich langsam gas g ebe zieht sie richtig schön durch. Aber sofern ich voll gas gebe fängt sie wieder an zu stottern.
Die Verrohung ist auch dicht, habe alle schellen nochmal nachgezogen.
Jetzt hat mir mein werkstatt mann gesagt das er starterspray auf dem luftfilter gesprüht hatte weil sie beim ersten paar malen nicht angesprungen ist. Könnte jetzt sein das der lmm einen knacks weg hat?

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 17:32
by JackDaniels
ich tippe dann mal auf einen defekten verbinder im ladeluftsystem.
loch oder riss drin.
oft ist es der oem verbinder von turbo zu hotpipe.

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 17:36
by Snake12713
Das verstehe ich jetzt nicht.. was meinst du damit? Hättest du vielleicht ein bild davon..

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 17:43
by JackDaniels
nicht auf dem firmen laptop. frühestens wenn ich zu hause bin.
aber guck dir am besten mal alle silikon und gummi verbinder vom turbo bis zur drosselklappe an.

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 17:48
by Snake12713
Ja das könnte ich morgen nochmal machen vielleicht hab ich ja was übersehen

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 17:57
by NeedNoBrake
Nur weil du die Schellen nachziehst muss das System nicht zwangsläufig dicht sein. Abdrücken schafft Gewissheit.

Re: Bei 4000 Umdrehungen stottern?

Posted: 04.06.2014, 18:22
by RonnyK
Hast Du jetzt alle 4 Zündspulen ausgetauscht oder nur die eine die du austauschen wolltest ?