ihr werdet es nicht glauben....

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Ich glaub nicht, dass sie auf Dich fliegen, die fahren Dir nur rein... :lach: :lach: :lach:

Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

naja so schlimm sieht es finde ich jetzt nicht aus.

ist die heckklappe verbogen? das abschlussblech krigst du wieder hin, was man abe rnicht sieht auf den bildern, ob der rahmen was abbekommen hat?

Gruß Martin

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Mein Beileid!

Aber den Schaden kann man ja ohne weiteres richten.

Und haste dir schon ein Bodykit ausgesucht.
Jetzt haste ja die Möglichkeit!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Sebastian wrote:kam dann abendsn och die sms: "gehts dir wieder besser? das wird über die versicherung geregelt. als entschädigung können wir ja mal essen gehen! :-)"
von wegen die frauen fliegen auf mich ;)
blöde frage, aber sah die dame so unfein aus, dass du da nicht sofort ja gesagt hast!? :rolleyes:
also nen kleinen unfall bei dem für dich sowieso keine kosten entstehen und einen netten abend mit der dame... also was willste mehr? :D
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Du solltest Lotto spielen bei Deinem Glück.

Kannst der Dame ja nach dem essen zeigen was eine sanfte Annäherung von hinten heißt. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

oh man
mein beileid :/

BODY KIT jetzt oder nie..

User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by DasKlee »

mein beileid - aber so lang sie wenigestens nich abhaun, kommste zumindest zu deinem recht...

wenn bodykit, dann hab ich interesse an deinen altteilen *g* auch wenn die teilweise (hecklippe) liebe brauchen, um wiederbelebt zu werden..

sag ma deinem nissanhändler er soll die alte lippe aufheben :D
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Find schon das es Heftig aussieht. Mein Beileid du hast momentan echt keine Guten Karten...

Aber ein Guter Spangler kriegt das wieder hin!! Und vergiss nicht dir neue Rückleuchten zu bestellen, die rechte ist ja im Eimer wenn man so die abgerissene Schraube sieht. Würde ich gleich alles erneuern lassen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

War sie hübsch? :D

Immer das beste draus machen und neben dem Unfall gleich noch in Naturalien zahlen lassen *schwanzdenk mode off*

Echt scheisse sowas... :(
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

*posermodean* sah schon ganz nice aus :D (etwa gleiches alter, sehr schlank, blond und sommersprossen :lach: :lach: :lach: ) *posermodeoff*

naja das angebot kam ja nicht direkt beim unfall sondern per SMS ca. 3h danach, wie sie das mit ihrem vater geklärt hat wegen versicherung :rolleyes:

da wäre meine freundin aber schon sauer wenn ich das annehmen würde ;) :P

hoffe das klappt alles mit reparatur. wollte eigentlich kein bodykit, bzw ne andere heckschürze, denn die lippe gefällt mir prinzipiell. und das einzige was irgendwie kurzfristig verfügbar wäre denke ich ist das teil von shooffimports (aerotrendz) wobei ich nicht weiss ob mir die wirklich gefallen würde im eingebauten zustand :| :| (gibts da bilder?)

für schweller oder sonstwas reicht es eh nicht das geld, wobei das wäre schon eher ne überlegung wert :rolleyes:

mal checken mit dem händler oder doch eher bremsen neu? :rolleyes:

ne leute, ist halt kacke. spass beiseite. klar muss man da noch lachen können. zaht ja versicherung, also soltle es mcih nix kosten. bloss ist es WIEDER so ein stress mit kapputtem wagen UND mit mietwagen und rumärgern und warten bis teile da sind und und und ... :tot: :tot:

grad wo er so schön da stand ;( ;(

PS: sind schon 4 leute die die lippe wollen .. vllt wäre es doch der zeitpunkt die zu veräussern ... :lach: IHR AASGEIER!!!!! :lach:

die ist prinzipiell nur runtergefallen weil die stoßstange reingedrückt wurde. an den enden ist sie noch fest verschraubt. darum denke ich wird die versicherung vllt nicht als "neuteil2 die holen lassen sondern reparatur oder richten lasse naufschreiben :|
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle