Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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mik
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by mik »

So mein Freund, villeicht hilft das weiter die Schrauben haben ja die gleiche Teile-Nr wie beim s14 mit automatik getriebe, deshalb würd ich sie auch so fest machen wie sie beim s14 im buch stehen

schrauben teilenr:
http://nissan4u.com/parts/info/3100921X00/

edit: also beim s14 und beim z32 sind die schrauben gleich und in beiden handbüchern sind die gleichen werte (und zeichnugen) drinne :)

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fcpommes26
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by fcpommes26 »

Du geile Sau :top:
Auf die Idee die Nummern ma zu vergleichen bin ich jetzt auch nich gekommen :rolleyes:
Image

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mik
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by mik »

Ich hab nen Bov geschenkt bekommen, ein APS High Volume Twin Vent.
Wie kann ich denn am besten testen ob es Dicht und funktionsfähig ist?

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Looter
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Looter »

Auf der Druckseite rein blasen.

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by mik »

Looter wrote:Auf der Druckseite rein blasen.
Oki danke, also Druck auf Leitung und Druck auf Boostseite und dann sollt nix entweichen richtig? :)
Oder echt nur Boost Seite? Da geht doch irgendwann der Kolben zurück oder net?

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Looter
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Looter »

Ja irgendwann, aber du hast ja noch den Federdruck.

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by JackDaniels »

Looter wrote:Auf der Druckseite rein blasen.
mit'm mund? :rolleyes:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Looter »

Warum nicht.

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by JackDaniels »

schonmal versucht 1 Bar druck mit dem mund zu pusten?
ich schon. meine backen reichen dafuer nicht aus. ;)
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Looter »

Die 1bar sind ja auf Steuer und und auf der druckseite und heben sich so gegenseitig fast auf. Übrig bleibt der Federdruck.